zlatanera
Neues Mitglied
- 9
Wenn mein Austauschgerät nach ca. 10 Tagen die gleichen Verfärbungen aufweist, muss ich mir wirklich Gedanken machen ob ich beim 5x bleibe oder mich anderweitig umsehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutzt du ein Case? Das sieht so gleichmäßig aus.zlatanera schrieb:Wenn mein Austauschgerät nach ca. 10 Tagen die gleichen Verfärbungen aufweist, muss ich mir wirklich Gedanken machen ob ich beim 5x bleibe oder mich anderweitig umsehe.
Versteh solch ein Kommentar bein einem 530€ Smartphone einfach nicht...Pura Vida schrieb:Willst du mit deinem Nexus 5X eine Schönheitskonkurrenz gewinnen oder willst du damit telefonieren und ins Internet können?
zlatanera schrieb:So habe gestern mein Austauschgerät erhalten. Hier noch zwei Bilder, um deutlich zu machen wie extrem sich meine Rückseite innerhalb von nur 12 Tagen verfärbt hat.
Hi,dgmx schrieb:Hat eigentlich jemand von denjenigen hier die ihr Gerät ein, oder gar mehrmals, haben tauschen lassen bei Amazon bestellt? Mich würde da mal interessieren wie dann der Ablauf war.