F
Fedayn
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr und vorweg gleich ein "Danke" für eure Hilfe !
Ich hoffe ich war nicht allzu dämlich die SuFu zu benutzen und eröffne deshalb ein neues Thema.
So kurz wie möglich.
Mein Nexus 5 ist 2 Monate alt:
Nun habe ich das Ding wieder zurück bekommen und muß ein wirklich dramtische Verschlechterung des WLAN-Empfangs feststellen (an mehreren unterschiedlichen Stellen und Routern getestet). An Orten an den dasselbe Gerät zuvor einwandfrei und guten Empfang hatte, erkennt es nun nicht einmal mehr das Netz.
Es ist alles sehr zum verzweifeln ...... Kann vielleicht irgendjemand Licht ins Dunkle bringen ?? Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe ich war nicht allzu dämlich die SuFu zu benutzen und eröffne deshalb ein neues Thema.
So kurz wie möglich.
Mein Nexus 5 ist 2 Monate alt:
- Nach 1 Monat hatte ich keinen Mobilfunkempfang mehr und gab das Handy in die Vertragswerkstätte von LG, ich bekam is repariert 1 Woche zurück (es wurde eine Platine getauscht).
- 1 Woche später hatte ich dann plötzlich ein so starkes Flimmern am Display, dass ich das Handy nicht mehr benutzen konnte. Abermals in die Vertragswerkstätte, abermals nach 1 Woche repariert zurück.
Nun habe ich das Ding wieder zurück bekommen und muß ein wirklich dramtische Verschlechterung des WLAN-Empfangs feststellen (an mehreren unterschiedlichen Stellen und Routern getestet). An Orten an den dasselbe Gerät zuvor einwandfrei und guten Empfang hatte, erkennt es nun nicht einmal mehr das Netz.
Es ist alles sehr zum verzweifeln ...... Kann vielleicht irgendjemand Licht ins Dunkle bringen ?? Vielen, vielen Dank!