arashi
Enthusiast
- 646
Das hat nichts mit der Gewährleistung zu tun. Darauf darfst du dich nicht einlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d4Lux0r schrieb:1 Pixelfehler ist kein Grund für einen Umtausch...
Es wird nicht kompliziert, keine Sorge. Ein Liquid Crystal Display, kurz LCD, besteht aus einzelnen Bildpunkten. Bei einer Auflösung von 1024 x 768 entspricht das etwa 786.432 Pixeln. Diese bestehen wiederum aus einem roten, einem grünen und einem blauen sogenannten Subpixel. Jeder dieser Unterbildpunkte wird durch einen eigenen Transistor angesteuert, was bei 2,4 Millionen von ihnen nicht immer fehlerfrei klappt. Deshalb sei es normal, wenn ein oder zwei Pixel beziehungsweise Subpixel ausfallen oder dauerhaft leuchten, sagen die Hersteller.
arashi schrieb:Dann bin ich mal auf die Haltung von Google gespannt
ballex schrieb:@ccab: Sicher, dass das nicht doch Pixelfehler sind? Bei den hochauflösenden Bildschirmen sind die Pixel sehr sehr klein...und nein kein Standard, bei mir glitzert nix.
arashi schrieb:...
Warum nicht?
Die Normenreihe ISO 13406 wurde 2009 zurückgezogen und durch die Reihe*ISO 9241*ersetzt. Nach dieser dürfen bei Fehlerklasse II höchstens zwei Pixel je ständig leuchtend oder ständig schwarz sein und es dürfen maximal zehn defekte Subpixel auffindbar sein.
arashi schrieb:Dann bin ich mal auf die Haltung von Google gespannt
Google hat damit nichts zu tun, wenn du es da nicht gekauft hast. Die Nachfrage kannst du dir tatsächlich sparen. Du kannst es aber zu einem Reparatur Partner von LG schicken, wie z.B. w-support.pleezefragme schrieb:ich Frage so oder so bei Google,...