Wie viele Pixelfehler hat euer Nexus 5?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie viele Pixelfehler hat dein Nexus 5?

• 0

Stimmen: 108 75,5%
  • 1

Stimmen: 18 12,6%
  • 2

Stimmen: 7 4,9%
  • 3

Stimmen: 3 2,1%
  • 4

Stimmen: 4 2,8%
  • >4

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    143
Bei meiner Familie 3 Geräte im Einsatz und keinerlei Mängel festzustellen. :thumbup:

Gruß
thunder-md

So habe mich nun entschieden das Nexus 5 zu behalten und das G2 zu verkaufen. Habe daher also gestern ein Ersatzgerät bestellt aufgrund des Pixelfehlers. Möchte das so nicht hinnehmen, vor allem aufgrund der ungünstigen Stelle im Display.

Nun bleibt zu hoffen, dass das Ersatzgerät nicht noch verheerende Fehler hat. Die Mitarbeiterin hat mir versichert, dass es ein Neugerät sein wird ... Na dann!!!

Keinen Pixelfehler, habs per App geprüft. Direkt das erste Gerät in bestem Zustand. :thumbup:

Welche App?

Mit so was wie LCD Test kann man ganz gut den Screen prüfen , man kriegt über den ganzen Screen alle 3 Grundfarben sowie weiß, grau und schwarz.
da fällt gleich auf wenn ein Pixel wo fehlt oder weiß "strahlt".

Hier auch alles top sogar der weiß wert gefällt. Hab wohl wirklich Glück gehabt :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Der_Gardine
fallili schrieb:
Mit so was wie LCD Test kann man ganz gut den Screen prüfen , man kriegt über den ganzen Screen alle 3 Grundfarben sowie weiß, grau und schwarz.
da fällt gleich auf wenn ein Pixel wo fehlt oder weiß "strahlt".

Genau mit irgendsoeiner App halt. :cool2:

Hallo,

Also ich habe zum Glück keinerlei Fehler. Hab das grad mal mit LCD Test probiert.

Grüße
Fabian