B0ki
Neues Mitglied
- 2
DerAndroidDaniel schrieb:Genauso mache ich es auch. Im Wlan überall streamen ist super praktisch
Schließe mich auch an. Google Play Music ist schon eine feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerAndroidDaniel schrieb:Genauso mache ich es auch. Im Wlan überall streamen ist super praktisch
88Bit schrieb:Mal so in die Runde: Was spricht für Euch gegen eine Synchronisation mit Google Play Music?
Bei mir? Vieles88Bit schrieb:Mal so in die Runde: Was spricht für Euch gegen eine Synchronisation mit Google Play Music?
Wie ladet ihr eure Musik auf das N5? (...)
Kusie schrieb:Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, die Musik, die ich sowieso bereits als Mp3 Dateien lokal vorliegen habe, und schnell und simpel auf mein Phone ziehen kann, mühsam bei Google Play hochzuladen
oif schrieb:Habe auch einige Lieder im play music. Was mich aber stört ist, dass man nur ganze Alben aufs Gerät runterladen kann und keine einzelnen Lieder.