Welche Bugs sind bei Google bekannt und werden behoben?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marquez

Stamm-User
99
Gibt es eine Übersicht zu den Bugs die Google demnächst auch verbessern wird?

Mir fallen diese ein.

- Lautstärke und Qualität verbessern
- Auto Focus Problem inkl. die Kamera App Aktualisieren
- Notification LED Problem
- Problem mit Media Center besteht auch mit 4.4
- Youtube Videos ist der Sound noch schlechter (Blechern)

Vielleicht kann man dann zur Übersicht die Bugs hier eintragen die häufig vorkommen.

Wie wäre es mit einem Bugreport an Google, vielleicht können das die Admins machen das wird dann sicherlich schneller berücksichtigt wenn das von einer großen Community gesammelt wird.

benachrichtigungs led funktioniert nicht

Das hatte ich schon geschrieben

Also bei mir funktioniert die Benachrichtigungs LED...

theKingJan schrieb:
Also bei mir funktioniert die Benachrichtigungs LED...

Ist bisher bei mir genauso, aber ich habe ein grundsätzliches Problem mit diesen ganzen Mängelmeldungen:

"Bei mir geht das und das nicht" und in der Signatur steht dann z.B. "ROM: Goatrip v7.0 XWLSN Kernel: ApoloJB 4.10 ExtremeV0 CWM" :rolleyes2:
Ist das jetzt ein Google-Problem, oder ein hausgemachtes Problem wegen Selbsteingriff ? :sneaky:

Ich habe nix gegen rooten und custom ROMs, aber nicht jedes Problem ist unter jeder Konstellation dasselbe und ich habe da so meine Zweifel, ob wirklich alle angeblichen Mängel vom Original stammen. :scared:

Hallo,

bitte belasst die Diskussionen in den jeweiligen Threads zum Thema. Wir werden ganz sicher nicht alle Einzeldiskussionen hier nochmal zusammenfassen. Denn damit wäre dieser Thread überflüssig.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
...Denn damit wäre dieser Thread überflüssig.

Viele Grüße
Handymeister

Das meinte ich damit. :winki:

winne schrieb:
Ist bisher bei mir genauso, aber ich habe ein grundsätzliches Problem mit diesen ganzen Mängelmeldungen:

"Bei mir geht das und das nicht" und in der Signatur steht dann z.B. "ROM: Goatrip v7.0 XWLSN Kernel: ApoloJB 4.10 ExtremeV0 CWM" :rolleyes2:
Ist das jetzt ein Google-Problem, oder ein hausgemachtes Problem wegen Selbsteingriff ? :sneaky:

Ich habe nix gegen rooten und custom ROMs, aber nicht jedes Problem ist unter jeder Konstellation dasselbe und ich habe da so meine Zweifel, ob wirklich alle angeblichen Mängel vom Original stammen. :scared:

Das bezieht sich auf das Nexus 5 :winki:

Was gibt es den für ein Problem mit der Benachrichtigungs LED? Ich hab mir Light Flow geladen und sie ging

Hallo,

also es funktioniert nicht. Daher mache ich hier wieder zu. Ich werde bei den zuständigen Moderatoren einen Thread anregen, der nur von den Moderatoren gepflegt wird und worin zu den separaten Diskussionsthemen verlinkt wird.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: r0b, finnq und Viper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.