Wackelnde Tasten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyuubi

kyuubi

Erfahrenes Mitglied
71
Moin zusammen,

sind die Power- und Lautstärke-Taste bei euch auch so wackelig verbaut? Meine sitzen komplett locker und rappeln bei jedem Antippendes Displays ernorm. Vom N4 und vielen anderen Smartphones kenne ich ja die rasselnde Kamera, aber die Tasten übertönen das bei weitem und verleihen der ganzen Geschichte einen extrem bitteren/billigen Beigeschmack.

Oder habe ich ein schwarzes Schaf erwischt?

bevor es heisst "SuFu" nutzen: Habe ich. :D Habe auch alle Thread-Titel hier beim N5 durch und konnte nichts ausmachen.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzen die Tasten fest und wackeln nicht wenn ich am Display tippe oder schreibe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Man muss doch nicht für jeden Scheiß einen eigenen Thread eröffnen, dafür musst du nicht mal die Sufu nutzen, denn direkt unter deinem Thread findest du einen wo es um verarbeitungsfehler geht.

Mea culpa. Heute ist nicht mein Tag. Werde künftig so schnell keinen Thread mehr öffnen.

P.S.: Ich wundere mich schon über Leute, die einen"offensichtlich überflüssigen" Thread-Titel lesen, dennoch mal reingehen ohne die Absicht, zu helfen oder eine Antwort zu schreiben und stattdessen den Fragenden anschimpfen. Dieser O-Ton nimmt permanent zu und fördert nicht gerade die Stimmung in einem Forum.

Ich weiss: Überflüssige Threads spammen das Forum zu, erschweren die Suche und nerven beim Lesen. Daher mea culpa, kann passieren. Aber für das Zurechtweisen/Löschen etc. sind die Admins da. Und die Jungs hier sind schnell und sauber, sodass du dich eh darauf verlassen kannst, dass ich bereits in einigen Minuten einen entsprechenden Hinweis kassieren werde..

Musste mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattforchi
Sorry, war zu impulsiv von mir :)

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.