C
Chris123459
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Ich spiele Jumper in Geometry Dash (Ich hab dieses Level an einen späteren Tag geschafft) hab halt verloren also schlug ich auf das Display (so wie immer) das Display wurde sofort schwarz. (aber noch beleuchtet) die Musik lief weiter. Nach einen Neustart war alles normal Android wird gestartet stand da halt ich klopfte (nicht fest) auf das Display die Farben wurden komisch und alles am Display wurde spiegelverkehrt angezeigt. Also Handy erneut neugestartet. Ich klopfte wider aufs Display wieder nicht fest. Die Farben Rot Lila Blau (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) blinkten schnell auf Display wurde wider schwarz. Handy erneut neugestartet. Diesmal benutze ich das Handy normal ein roter strich tauchte oben auf. Display wurde schwarz. Am Nachmittag machte ich es wider an alles funktionierte. Als ich hinten auf die Rückseite drückte wie als würde ich es versuchen zu bigen (relativ leicht) Ich sah Schwarze Streifen und Bild zucken also hörte ich auf. Als ich Jumper in Geometry Dash spielte. Sah ich kleine bunte Streifen und dann war das ganze Display voll mit bunte Streifen. Ich sah noch die Figur in Geometry Dash die bewegte sich aber nicht mehr es wechselte ab streifen und Android natürlich war das Android etwas verpixelt. Und Android lief gar nicht mehr flüssig ich schätze 1/2fps ich könnte es ausschalten ich müsste öfters drücken damit es ausging. Danach stand Google und das offene Schloss klein oben der Rest war Pinker Pixelschnee danach waren aufeimal ganz normal die sich halt bewegen. Danach ist mir nichts mehr aufgefallen. Seit dem fallen mir aber immer solche komischen Fehler auf wenn man auf die Rückseite drückt. Manchmal verschiebt sich das Bild machmal verdoppelt es sich. Manchmal wird es weiß. Manchmal wird es schwarz (noch beleuchtet) ich vermute Wackelkontakt oder auch ne Defekte GPU vielleicht beides