Unterschied Oberfläche weiße und schwarze Version

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mein note 2 los bin steh ich auch vor dee frage schwarz oder weiss...

Ich würde mir am liebszen erstmal das schwarze bestellen, wegen dem gummierten Rahmen, und dann evtl eine weiße Rückseite zulegen. .. obs die bald einzeln gibt?

Das ist eine gute Frage ob es bald Covers zu kaufen gibt ich meine die Rückseite lässt sich ja leicht lösen.

Mich interessiert, wie es mit der Schwarzen Rückseite und den Fingerabdrücken ausschaut, ob es denn wirklich so schnell geht und haften bleibt ?

Jepp, Fingerabdrücke sind schnell drauf und erkennbar. Sieht aber auch mit Fingertapsern einfach grandios aus die schwarze Rückseite - obwohl das ja nicht unbedingt das Hauptargument für das N5 sein sollte.

fallili schrieb:
Jepp, Fingerabdrücke sind schnell drauf und erkennbar. Sieht aber auch mit Fingertapsern einfach grandios aus die schwarze Rückseite - obwohl das ja nicht unbedingt das Hauptargument für das N5 sein sollte.

Danke. Nun ja kein Hauptargument, aber schon ein wichtiger Bestandteil der Optik und wenn da stets schmierige Abdrücke zu sehen sind macht sich das mMn nicht so gut :laugh:

Ich würd die Abdrücke nicht als "schmierig" bezeichnen. Sind je nach Lichteinfall unsichtbar bis eben doch bemerkbar. Schwer zu beschreiben, fast vergleichbar mit den Abdrücken die am Screen entstehen - aber meiner Meinung nach dennoch weniger auffällig als die am Screen.

fallili schrieb:
Ich würd die Abdrücke nicht als "schmierig" bezeichnen. Sind je nach Lichteinfall unsichtbar bis eben doch bemerkbar. Schwer zu beschreiben, fast vergleichbar mit den Abdrücken die am Screen entstehen - aber meiner Meinung nach dennoch weniger auffällig als die am Screen.

Ok verstehe. Es ist natürlich auch schade, dass man bis dato kein Direktvergleich im Handel vollziehen kann und sich dann gegebenenfalls Entscheidet für eine der Farben. Nun gut hilft wohl nur eine Münze, um zu Entscheiden :cool2: