Soundqualität bei lauter Aufnahme?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Weiß jemand schon wie sich eine Soundaufnahme anhört??
Z.b. wenn man ein Video aufnimmt aber mit lauten Geräuschen??

Damit man weiß ob es auf einem Konzert was taugt :)

Das N5 wird seit dem 01.11.13 vertickert, da wird dir wohl heute noch niemand etwas zu deiner Frage potentiell erzählen können.

Der 1.11. war Feiertag...das dauert noch etwas.

PS:
Bei einem Konzert schlepp ich doch kein Handy mit. Da Mosch ich mit...

Ja, das ist mir schon klar :)
aber ein paar haben ja schon ein nexus oder vllt hat jemand ein Testvideo gesehen, bei dem das getestet wird :)

Ja, Konzert war ein schlechtes Beispiel :)

Sagen wir ich bin auf einer Party mit sehr lauter Musik und mache dann ein Video um die Partyatmosphäre mitheim zunehmen ;)
kann ich dann mit einer guten Soundaufnahme rechnen?

cargo schrieb:
Das N5 wird seit dem 01.11.13 vertickert, da wird dir wohl heute noch niemand etwas zu deiner Frage potentiell erzählen können.

Der 1.11. war Feiertag...das dauert noch etwas.

Ich denke es ist wirklich noch etwas früh für diese Frage. Zumal jede Party anders ist. Habe bei einem youtube video etwas von einem Ruckeln mitbekommen, was laut Redaktion aber wahrscheinlich (Zitat) noch ein Softwarefehler ist. Vielleicht auch nicht unwichtig, wenn du nen guten Sound hast, aber das Video dann ruckelt.

Denke, unabhängig davon ob du jetzt 1, 2 oder 3 Wochen wartest, wirst du um einen persönlichen Test nicht herumkommen.
"14 Tage Rückgaberecht" nicht vergessen!

Hier der Link zu dem angesprochenen Video:

Google Nexus 5 Full HD video sample | tabtech.de - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich (youtube) kann das Nexus 5 auch nur in Mono aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

URock schrieb:
Angeblich (youtube) kann das Nexus 5 auch nur in Mono aufnehmen.

Komisch wäre das schon, dann hätte der Beitrag doch einen Sinn gehabt. Trotz der mitunter komischen Antworten.:flapper:

In diesem Video vergleicht der videoblogger das Samsung S4 und das nexus 5 in Sachen Kamera. Das interessante dabei ist, dass er jeweils auch bei Videowiedergabe den Sound der Aufnahme zeigt. Inwieweit das Rückschlüsse auf die Aufnahme bei lautem Geräuschpegel liefert, kann ich nicht beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=s-6AszlQIIs