Sim Kontakte

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ich die sim Kontakte anzeigen lassen kann. Das einzigste was ich gefunden habe ist die sim Kontakte importieren. Auf dem alten Handy konnte ich auswählen was ich angezeigt bekommen will.

Was hängt ihr dann alle an den SIM Kontakten?

Importiere sie ins google Adressbuch und lösche sie von der SIM Karte.

cu

Ja gerne aber wie

Ich dachte du hast das importieren gefunden?

cu

Im Adressbuch auf die Optionen gehen, dort geht es die Option Anzuzeigende Kontakte

Da einfach mal alles anwählen

Ja das importieren habe ich gefunden, jedoch kann ich nirgends wo auf die sim Karte zugreifen um die dort zu löschen. Auch nicht so wie ihr beschrieben habt.
Och habe beim Anzeige n nur zur Auswahl Google Konto und whats APP

Kamatzu schrieb:
jedoch kann ich nirgends wo auf die sim Karte zugreifen um die dort zu löschen. Auch nicht so wie ihr beschrieben habt.

Jup, das scheint heutzutage ein Problem zu sein (selbst bei Handys bei denen man sie anscheinend löschen kann klappt das oft nicht).
Deswegen, raff dich auf, importiere sie und lösche sie in einen alten Handy von der SIM Karte. Einmal Aufwand und dann ist das Thema erledigt.

Da muss jeder einmal durch.

cu

Importier die Kontakte von der SIM auf das Gerät, dann kannst unter den Sync Einstellungen neue Kontakte mit dem Google Konto synchronisieren, wenn er das nicht sogar Automatisch macht nach dem Import

Edith sagt: zwar eine Anleitung für ein anderes Gerät, aber vielleicht geht es so. Kann es nicht testen, hab keine Sim Kontakte und bekomme daher die Sim nicht angezeigt zur Auswahl

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-sola-forum/458320-sim-kontakte-von-sim-karte-loeschen.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: