Viper
Dauer-User
- 1.248
Hier geht es um MÄNGEL - d.h. hier braucht jetzt nicht jeder schreiben, wenn bei ihm alles in Ordnung ist -> sinnfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habkeinnick schrieb:Wähle ich den bevorzugten Netzwerkmodus aus und gehe aus dem Menü raus, ist beim nächsten anklicken wieder kein Netzwerkmodus ausgewählt.
Multisaft7 schrieb:Bei mir auch alles top.
Außer das ich in den Ecken leichtes bleeding habe was man aber nur bei tief schwarz sieht.
Kann das jemand bestätigen? Ansonsten Tasten Bombe und alles
Viper schrieb:Hier geht es um MÄNGEL - d.h. hier braucht jetzt nicht jeder schreiben, wenn bei ihm alles in Ordnung ist -> sinnfrei!
- Keine Post in denen man darauf hinweist, dass das eigene Gerät keinen Mangel hat
szucsi schrieb:@tommy1234 Nö - höchstwahrscheinlich der Powerknopf.
Hat mein Gerät auch: Kein Fehler, würde ich sagen - der kleine Überstand schützt die Linse wenn das Gerät auf dem Rücken liegt.Das der Rand um die Linse hervor steht ist doch hoffentlich kein Fehler oder? Auf den Bildern im Netz kann man es nicht richtig erkennen. Wie ist das bei euch?