C
c4s7or
Neues Mitglied
- 0
Hab mein Nexus 5 heute bekommen. Ständig ein krasses Rauschen und Knistern wenn ich etwas über den Lautsprecher abspiele. Muss ich wohl direkt reklamieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Was mir aufgefallen ist (bitte um Bestätigung):
1. Power Taste klappert, weil sie an den Längsseiten zu viel Spiel hat. Druckpunkt ist allerdings gut. Lautstärketaste perfekt.
2. Digitizer ist bei eingeschaltetem Display und bei adequat hoch eingestellter Helligkeit auf hellen Hintergründen leicht sichtbar (in Form von horizontalen Linien).
3. Leichter Gelbstich bei niedriger Helligkeit. Das wird aber wohl verschwinden, war beim N4 auch so.
butzemann81 schrieb:Gestern Face Unlock eingerichtet, heute ging es nicht mehr (nur schwarzes Bild).
Die richtige Kamera (Rückseite) ging dann heute auch garnicht, einmal war das ganze Sensorbild komplett grün (Grafikfehler), danach ging es garnicht mehr (alles schwarz). Nach Neustart geht es wieder, auch Face Unlock wieder nach Neueinrichtung. Will das natürlich nciht jeden Tag machen, wenn es noch einmal vorkommt, sende ich es zurück.
Achja, der Volume Button ist etwas wackelig, stört mich aber nicht besonders.
Mal testweise geschaut wie gut der Empfang bei dir im 3G Netz ist? Vielleicht versucht dein Nexus 5 ja immer ins 4G zu gehen, dass bei dir schwach ist.habkeinnick schrieb:leider habe ich ganz schlechten Empfang.
eXtreme1808 schrieb:Und Pixelfehlerklasse 2...? Aus welchem Disney-Buch hast du diesen Käse?! Oder warte, kostet ja nur 349! Da sind Displays 2. Klasse drin oO
Toronto schrieb:Mal testweise geschaut wie gut der Empfang bei dir im 3G Netz ist? Vielleicht versucht dein Nexus 5 ja immer ins 4G zu gehen, dass bei dir schwach ist.
Toronto schrieb:Mal testweise geschaut wie gut der Empfang bei dir im 3G Netz ist? Vielleicht versucht dein Nexus 5 ja immer ins 4G zu gehen, dass bei dir schwach ist.