I
insomnia-
Neues Mitglied
- 0
Ich habe enorme (!) Probleme mit der Kamera der Rückseite bzw. mit deren Autofokus! Ich sehe zu keiner Zeit ein auch nur annähernd scharfes Bild auf dem Display wenn ich die Hauptkamera verwende.. Der Autofokus liegt bei jedem Fokussieren komplett daneben, woraus nur unscharfe Fotos resultieren. Es muss definitiv ein Hardware Problem sein, denn die Frontkamera fokussiert wie sie es sollte. Das Problem tritt selbst dann auf, wenn das N5 absolut ruhig auf dem Tisch steht und fokussiert wird.Die Schutzfolie vor der Linse habe ich abgemacht, daran kann es nicht liegen. Ich habe den Cache der Kamera geleert und alle Daten gelöscht, das Problem bleibt bestehen.
Auf dem beigefügten Bild habe ich das N5 absolut ruhig einige Zentimeter über die Tastatur gehalten, das Resultat spricht für sich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Auf dem beigefügten Bild habe ich das N5 absolut ruhig einige Zentimeter über die Tastatur gehalten, das Resultat spricht für sich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?