A
Athlon700
Erfahrenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soldiers schrieb:mein N5 hat auch einen Gelbstich, auf meinem Nexus 4 ist der Weißwert ebenfalls besser :-(
sowas schrieb:Rastet bei mir meines Erachtens gerade ein.
Bin mir sicher, dass es der Power-Knopf ist. Meins klackert sobald ich auf das display "klopfe" / drücke. Ist bei mir wohl ziemlich extrem ausgeprägt, deswegen werde ich wohl auch nach einem Austauschgerät fragen. (Auch wenn ich sonst nicht so der Fan davon bin, alles beim kleinsten Fehler ersetzen zu lassen.)
man1acc schrieb:Was mir jetzt auffällt: Wenn ich im oberen Drittel seitlich am Rahmen leicht klopfe raschelt es... Gewollt ist es bestimmt nicht, ob es der Autofokus ist vermute ich mal, da es nicht weggeht wenn ich die LS Taste oder Powerknopf festhalte.
Es geht auch wenn ich aufs Display klopfe, aber das muss ich dann schon viel fester machen.
In Summe denke ich fast nicht relevant da ich nie auf dem Handy rumklopfend rumspaziere
Regeln in diesem Thread:
- Keine Diskussion über die gemeldeten Probleme anderer User
- Keine Post in denen man darauf hinweist, dass das eigene Gerät keinen Mangel hat
- Keine Angriffe auf user, die eine andere Defintion von Mangel haben als man selber.
- Keine Diskussion darüber ob solche Threads Sinn machen oder nicht!
Vorstöße gegen diese Regeln werden ohne weitere Vorwarnung gelöscht.
mercury schrieb:na wenn das dein ganzer einwand ist, ist ja alles in ordnung...
ich denke an der kamera app werden sie bald was machen, da sie ja selbst zugegeben haben, dass sie derzeit ziemlich mies ist.
Raden111 schrieb:Ich möchte mit einem Handy halt das machen wofür es gedacht ist: Schnappschüsse.
Ich kann nicht vorher sagen "Bleibt mal 10 Sekunden still stehen"