H
Hirnfasching
Neues Mitglied
- 15
Hat auch hier funktioniert! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matzel schrieb:.....
Edit: zu früh gefreut, langsam weiss ich nicht mehr weiter. Trotzdem merkwürdig, dass Kopieren über SMB von meinem Nas funktioniert
whiskywhisky schrieb:Nöö, das ist es nicht. Ich habe feste Kanäle und schon freie genommen ..... .... und am Niederrhein hat man ja kaum Nachbarn
Gruß
Wolfgang
heino_h schrieb:Mal anderen browser getestet?
donpain379 schrieb:Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eines Nexus 5 32GB und habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne die Funktion "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen…" (zu finden unter Einstellungen -> WLAN -> Erweitert) mit Option "Nur wenn angeschlossen" nutzen. Nach "Hilfe" bewirkt dies, dass WLAN deaktiviert wird, sobald ich in den Standby wechsele, außer das Nexus hängt am Ladegerät.
Allerdings funktioniert die Funktion nicht. Mein WLAN bleibt dauerhaft an, zu sehen zB unter Einstellungen -> Akku.
Laut Google bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Allerdings driften die Helfer dort immer in Richtung "Macht diese Einstellung überhaupt Sinn?" ab, anstatt eine Lösung zu nennen/erarbeiten.
Die einzige Lösung des Problems, die ich gelesen habe, war, dass ein Widget die WLAN Verbindung zwangshaft aufrecht erhalten hat.
Da von allen Apps die ich installiert habe nur WhatsApp, Light Flow (was übrigends auch noch nicht richtig funktioniert - zumindest bei mir), Facebook und der Facebook Messenger aktive Tasks ausführen, halte ich dies als Ursache für unwahrscheinlich. Dennoch deinstallierte ich beide Facebook-Apps und Light Flow. WLAN bleibt trotzdem im Standby an.
Als Widget nutze ich nur den Stock-Kalender.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Hat jemand das gleiche Problem? Ist es ein Bug oder liegt es an mir/meinem Gerät?
Liebe Grüße
Soulfly999 schrieb:Schwachsinn erzählen.
Blödsinn
QUOTE]
Du solltest erst einmal etwas ANSTAND lernen und User nicht als Schwachsinnig und Blöd bezeichnen, wir sind hier nicht auf dem Schulhof oder bei dir zu hause wo anscheinend wohl solch ein Umgangston herrscht.
Mit solchen Ausdrücken kannst du gerne in deinem Umfeld arbeiten aber nicht in einem öffentlichen Forum um damit User persönlich zu beschimpfen.
Man kann das Thema normal diskutieren ab NICHT auf solch einem Level mit persönlichen angriffen, normal währe jetzt eine Entschuldigung deinerseits angebracht, ansonsten wird dass dem Mod/Admin gemeldet !
Freak00
darky207 schrieb:@Freakk00
Den Erkennungsdienst über WLAN hast du auch aus in den Einstellungen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App