T
theorycrafter
Neues Mitglied
- 0
Joa der Treiber hat ein problem bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cupofcoffee schrieb:Also wir haben jetzt zwei Treiberpakete für das Nexus 5:
- Universal Naked Driver
- Google USB Driver
Funktionieren aber beide auch in Verbindung mit dem Nexus 5 Multi-tool?
FäbFäb;6690523 schrieb:Hallo,
habe mich jetzt mal durch den Thread gelesen, aber mein Problem nirgends gefunden:
Bei mir taucht das Phone nicht mal im Geräte Manager auf!
Ich kann es an jedem beliebigen USB Port meines Rechners verbinden, das Nexus zeigt dann auch an, dass der Akku geladen wird, aber sonst tut sich gar nichts - kein Ton, kein Popup, nüschte.
Im Geräte Manager und auch sonst nirgendwo ist es nirgends zu finden.
Wo liegt das Problem?! Oo =( Was kann ich tun?
An meinem Laptop wird es ohne Probleme erkannt...
EDIT:
Habe nun noch etwas rumprobiert: Wenn ich den Debug Modus aktiviere, wird das Gerät zumindest im Geräte Manager angezeigt, allerdings kann ich dann immernoch keinen Treiber installieren. Habe das Android SDK bereits installiert-ohne Erfolg.
EDIT2: Nach langem HickHack bin ich nun soweit, dass das Gerät im GeräteManager als verwendbar angezeigt wird. Im Windowsexplorer erscheint es aber leider nicht. Wenn ich USB Debugging deaktiviere wird es mir auch gar nicht mehr angezeigt. Der Link zu dem selben Problem bein Nexus 4 hat mich leider nicht weitergebracht, ich kann kein MTP Interface Treiber installieren...
EDIT3: So, mit Hilfe dieses Guides Nexus 5 Driver (ADB and Fastboot) Installation Guide hat es nun endlich geklappt.
Bl@ck-H@wk schrieb:Gehe ich recht in der Annahme das die ADB Treiber von Clockword Mod das Problem sind ?
EDIT: habs geschafft
Nexus Anschließen --> Systemsteuerung - Geräte und Drucker anzeigen - rechtsklick - Eigenschaften - Hardware - Eigenschaften - Treiber - Deinstallieren - Häkchen setzen und Treiber deinstallieren
Stecker ab und wieder drann, anschließend wurde das Nexus sofort erkannt und taucht im Explorer auf.