"Rose Versand" APP - Code 504

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, seitdem ich auf das Update aufgespielt habe, ist die APP weg und lässt sich auch nicht mehr installieren. Es kommt die Fehlermeldung 504! Wie kann ich die APP wieder installieren?

Das Backup der App lässt sich auch nicht installieren? Und hast Du nach dem Upgrade wohl auch den de facto obligatorischen factory reset durchgeführt?

Wie komme ich an das Backup der APP?

Was soll denn diese Frage? Entweder hast Du eines angelegt, oder eben nicht! :rolleyes: (Wie war das noch mal mit den regelmäßigen Backups und den zusätzlichen vor jeder großen Änderung ...) Falls Du keines angelegt hast, fragst Du eben die Suchmaschine Deines (Nicht-)Vertrauens ob die jemanden kennt, der eines gemacht und im Internet "versteckt" hat. ;)

Vllt. gibt es hier einen netten Mitleser, der eins angelegt hat und mir helfen kann.

Funktioniert nicht! Parsing Fehler...

Hmm, könnt dann wohl daran liegen, dass ich Android 5.1 habe, aber da bin ich mir nicht ganz sicher :D

Schade...

Alle anderen Apps lassen sich problemlos installieren, nur eben die Rose Versand APP nicht.

Jetzt kam ein Update von der APP, die kann ich zwar installieren, aber sie startet nicht bzw. wird nach ein paar Sekunden beendet...