D
Darkshines
Neues Mitglied
- 0
Hast du denn mal versucht, dich über Einstellungen>Mobilfunknetze>Mobilfunkanbieter manuell in dein Netz einzuwählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dr.IGGY schrieb:Hallo Leidensgenossen,
ich dacht schon es liegt daran das ich auf ne Custom Rom(CM12.1) gewechselt bin. Habe auch o2(Lidl Mobile) und Anfangs fast gar kein Netz mehr gehabt da der Netzwerktyp auf LTE eingestellt gewesen ist. Seit dem ich auf 3G umgestellt habe bucht er zwar ins Netz ein aber es scheint das umbuchen in andere Zellen nicht so wirklich zu funktionieren. Wenn ich in aus einem Laden komme die einen Störsender für Handys nutzt, bleibt es auch danach weiterhin ohne Netz. Da muss ich manuell auf Suche und einbuchen das wieder Netz verfügbar ist.
Echt nervig, wir hatten die Tage einen Notfall in der Familie und keiner konnte mich erreichen, weil entweder kein Empfang, kein Netz oder ein Ausrufezeichen im Display stand.
Bin aber schonmal froh zu wissen, das ich nicht der einzige bin.