"Phantom" vibrieren

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
030freak

030freak

Ambitioniertes Mitglied
22
Hoffe ich habe mich beim Suchen nicht doof angestellt, habe aber nix dazu gefunden.
Mein N5 vibriert öfters kurz und wenn ich schaue warum, wird mir keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Ich habe das selbe "Problem" auch..
Lightflow installiert?

Das hatte ich auch schon an anderen Android Geräten. Ohne Lightflow

Google Now Meldung?

GoogleNow ist deaktiviert, Lux ist installiert und Advanced Taskkiller

Ich hab das auch ab und an. Google Now ist deaktiviert. Lux hab ich installiert.

mfg

Und ich dachte schon ich wäre alleine... Google Now aktiviert und YAAB installiert

Na da sieht mal an... ich dachte erst, ich würde irgendetwas auf der Tastatur halten oder so, aber scheinbar ist da ein echter Bug. Schön, dass ich nicht alleine bin :)

Mensch, dann habe ich es mir ja doch nicht Eingebildet.
Und ich dachte schon ich sei Paranoid. :p
Es sei denn ich bin Paranoid und mein Handy vibriert gar nicht wirklich... O.o

Ich wünsche euch viel Spass bei der Suche nach der Ursache. Spontan habe ich keine Idee, was das sein könnte. Ich kenne das Phänomen nicht, nicht vom Galaxy Nexus, nicht vom N5.

Hab das selbe Problem. Googlenow kann ich ausschließen. Andere APPS auch, weil ich mein handy in den letzten 2 Wochen öfter komplett zurückgesetzt habe.

Hast du evtl nen Magneten in der näheren Umgebung liegen?

Weder am tisch, noch in der Hose... Und nein, auch nicht im Hintern (zumindest wüsste ich nix davon)

Ich nich, ist auch ortsunabhängig

Fullwipe versucht??

Nein, bevor ich sowas radikales mache hatte ich gehofft, jemand hat eine bessere Idee. Nach 3 Wochen in meinem Besitz finde ich ein Fullwipe ganz schön heftig ;)

Vor einem wipe würde ich auch immer erst den abgesicherten Modus versuchen (s. FAQ).

Ich hab mir das auch schon öfters gedacht - oder eben eingebildet :)
Kann aber auch sein das du zum Beispiel hangouts nicht geschlossen hast bevor das Handy gesperrt wurde, dann eine SMS erhälst...dann verschwindert die Benachrichtigung sobald du auf den Powerknopf drückst.

Aber ich bin immer noch der Meinung das ich mir das einbilde

Meine Vermutung ist, zumindest bei mir... Gmail.. Keine Benachrichtigung in der Zeile, aber ne neue Email bekommen..
Eventuell auch nur in Kombination mit dash clock...
Werde ich testen

Zurück
Oben Unten