Notification LED und Lade LED

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm naja das ist die standard FAQ die vom N4 kopiert wurde. Gibts noch andere Infos?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, aufgrund von einigen Beiträgen im Internet bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Nexus 5 eine haben wird. Da das aber nicht 100 prozentig geklärt ist, habe ich den FAQ Thread vorläufig verschwinden lassen.

Von den Bildern auf Nexus 5 ? Google her denke das sie oben rechts ueberm Display ist

edit:2
Ist wohl eher der Licht/Umgebungssensor

Zuletzt bearbeitet:
Unten im Artikel steht aber schon, dass die bekannt dafür sind keine korrekten Bilder zu liefern und ich sehe da nichts auf diesen Bildern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

das wäre echt verdammt schade wenn es keine geben würde... vll ist sie ja wieder unten in der mitte vorhande, nur ist sie auf sämtlichen bildchen nicht abgebildet?!? bzw. ist kaum sichtbar. mal auf die ersten reviews warten :thumbup:

gruß kevin.

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man unten einen Kreis erkennen. Eine fehlende LED wäre ein Grund, das N5 zurückzuschicken. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine LED verbaut ist.

Wofuer ist sone LED gut komme von iPhones

• Danke
Reaktionen: tosh_hamburg
Um sich in unterschiedlichen Farben über Events (Whatsapp, Hangout, Mail usw.) informieren zu lassen. Gesteuert per Lightflow ist das Ganze schon sehr geil.

Sie blinkt wenn man eine Sms bekommen hat beispielsweise. So sieht man wenn das Handy komplett lautlos ist und auf dem Uni Tisch liegt trotzdem sofort wenn man eine Sms oder Whatsapp Nachricht bekommen hat :D

Ok also kann ich verschiedenen Apps Farben zuweisen und anstatt 400x zu vibrieren blinkt es in verschiedenen Farben

Ihr könnt euch ziemlich sicher sein das es eine gibt, hab nochmal das Manual durchgesehen das geleaked wurde, hier 2 Screens:

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 877
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 809
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl, DanBrown und sonof1991
Das QuickCover im PlayStore hat aber auch keine Aussparung für die LED. Sieht sehr verdächtig aus :/
Wäre auf jeden Fall sehr uncool.

dann wird eben das loch nachträglich gebohrt, wo liegt das problem? :flapper:

gruß kevin.

Das Flip Cover vom z.B. Galaxy S4 hat aber auch keine Aussparung für die vorhandene LED.
Vielleicht ist das auch nicht notwendig, da die Informationen bei so einem Cover ja im entsprechenden Fenster angezeigt werden.

Das QuickCase hat aber auch nur ein kleines Loch oben auf Höhe des Lautsprechers. Wofür auch immer...

Im N5 Thread In der Plauderecke hat starbuzz einen Link gepostet, den ich mir mal ausleihe: Hands-on with the Nexus 5 | MobileSyrup.com

Auf den Bildern dort kann man (glaube ich) erkennen, dass eine LED vorhanden ist.

nexus5handson-13.jpg

nexus5handson-9.jpg

Das obere Bild wollte ich auch gerade posten, da sehe ich auch etwas an besagter Position.