Notification LED und Lade LED

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rfk schrieb:
Das obere Bild wollte ich auch gerade posten, da sehe ich auch etwas an besagter Position.

Punkt in der Leiste, keine LED.

Mich würde mal interessieren ob die LED etwas größer geworden ist. Beim N4 hab ich das Leuchten schon das ein oder andere Mal übersehen, vor allem die Farbe blau.

Also wenn es keine LED hat, dann schicke ich es zurück :O

Habt ihr es immer noch nicht kapiert? Ich hab doch gestern schon die Bilder gepostet, wo es eindeutig ist...

Da es nun bestätigt ist, das es eine LED hat, mach ich hier zu!

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo Leute,

habe mir am Donnerstag das Nexus 5 gleich mal bestellt, wollte nur mal wissen ab das Nexus 5 wie Nexus 4 so eine BenachrichtigungsLED besitzt. Also auf den Bildern ist jedenfalls nichts davon zu sehen. Wär eigentlich schade.

Ja, Led ist wie beim Nexus 4 vorhanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Hammer, sieht echt geil aus:thumbsup:

war sie beim Nexus 4 nur in weiss??

Mit einfachem Suchen hätte man es im Forum oder einfach auch bei google finden können, aber faul ist ja leichter. Dauert aber länger bis jemand antwortet - daher verstehe ich dieses Verhalten nicht! :confused2:

Beim nächsten Mal VOR dem Erstellen eines Thread die Suche bemühen (Forenregeln!)

Nachtrag: Und wenn du das Gerät eh schon bestellt hast, wieso wartest du dann nicht einfach bis du es in der Hand hast? Albern!

HAbe gerde mein N5 bekommen und direkt an die Dose gehangen. Aber es leuchtet keine LED auf? Leuchtet sie nur wenn es voll aufgeladen ist? Woher weiss ich im ausgeschalteten Zustand, dass das HAndy läd bzw. voll aufgeladen ist?

Schon beim N4 gab es keine Lade-LED, beim N5 ist es genau so. Finde ich persönlich sogar besser. Mit der App LightFlow kann man das aber glaube ich einstellen.

Lightflow oder ähnliches installieren, dann klappts auch mit der LED. :)

Hallo
Angeblich hat das Nexus 5 eine LED unten .
Aber bei mir leuchtet sie nicht, wenn Anrufe da waren, und ich nicht abgehoben habe.
In den Einstellungen (Display) habe ich aber das Häkchen gesetzt.
Muss sie denn irgendwie noch anders aktiviert werden
Kann mir einer Helfen ?
danke

Lade dir am besten LightFlow aus dem Playstore, damit kannst du die LED am besten für dich einstellen

Wahrscheinlich wurde sie bei dir vergessen - einfach mal die Suche verwenden