Huenan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Kann ich mir vorstellen. Es geht ja schließlich um die Optik des Gerätes. Da es ja eigentlich nicht durch falsche Handhabung ab geht, sollte man innerhalb der ersten 6 Monate keine Probleme beim Umtausch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:Meins is auch perfekt. Und ein Boot loop is ja nun kein Problem.
Justin.S! schrieb:Was genau ist nun kaputt ?
Huenan schrieb:Kann ich mir vorstellen. Es geht ja schließlich um die Optik des Gerätes. Da es ja eigentlich nicht durch falsche Handhabung ab geht, sollte man innerhalb der ersten 6 Monate keine Probleme beim Umtausch haben.
discokrueger schrieb:Glas und Digitizer. Mal schauen ob sies noch reparieren können oder mir ein neues geben.
Android beta gama D schrieb:Und wer es selber tauschen will schaut hier rein ACQ86691011 LG D821 Nexus 5 - Akkudeckel / Batterie Cover + NFC Antenne (Schwarz)
hsn schrieb:bei mir ist alles intakt.
auf xda hat jemand ein bild hochgeladen, wie es aussehen würde ohne diese sticker. gar nicht mal so schlecht mMn
xda-developers - View Single Post - Got brave with some Sharpie's!