Nexus 5 ??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute..

Hätte da mal paar Fragen.

1. Lohnt sich das Nexus 5 ?
2. Wenn ja, welchen Anbieter soll ich nehmen bzw wo soll ich mir nen Vertrag machen um die schnellst mögliche Internetgeschwindigkeit zu erhalten ?
3. Lohnt sich Vodafone Red M? Laut Vodafone-Forum soll das Nexus 5 nicht mit dem Vodafone LTE- Netz funktionieren ? :/
4. Kann mir jemand sagen wo ich das Handy auf Ratenzahlung bzw mit einem Tarif zusammen kaufen kann? Habe auf 24mobile das Nexus 5 + Vodafone Red M (und Junge Leute Tarif+Online Bonus) für monatlich 39.99€ gefunden und bin da irgendwie skeptisch weil dort im Warenkorb angezeigt wird das man nichts zum Handy dazuzahlen muss..

Bitte vielmals um Hilfe uns Verständnis, da es mein erster Vertrag wäre :/

Danke..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe eigentlich auf was konkretes gehofft da man sich so immer dumm und dämlich sucht :D

Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir der mir meine Fragen direkt beantworten kann, trotzdem danke :)

Niavadaxx1 schrieb:
Habe eigentlich auf was konkretes gehofft da man sich so immer dumm und dämlich sucht :D

Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir der mir meine Fragen direkt beantworten kann, trotzdem danke :)

Für Letzteres gibt's auch den Button ;) und deine Fragen sind hier im Galaxy-Nexus-Bereich schlicht falsch aufgehoben!
Dafür gibt es doch die spezifischen Forenbereiche.:rolleyes2:
Kannst von mir noch mitnehmen, dass es nach neuesten bzw. immer wiederkehrenden Empfehlungen mehr Sinn macht,
Vertrag und Hardwarekauf voneinander zu trennen!
Fast (!) 1000 Euronen in 24 Monaten brauche ich dir nicht vorrechnen, oder!?:sleep:

Abschließenden Gruß
Schotti

• Danke
Reaktionen: Niavadaxx1
...boahrr, is schon 'n harter Job hier im Forum, und noch dazu im Nexus 5 Unterforum die selben Fragen zu stellen, dann noch rotzfrech die angebotene Unterstützung derart abzulehnen grenzt an Frechheit und Beleidigung. Ich hoffe, kein Mensch meldet sich hilfreich zu Wort, sorry!

Edit
Möglicherweise findest ja einen, der dir das Teil dann noch hochträgt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus Forum wird bei mir in der Android-Hilfe App nicht angezeigt, nur dieses hier. Deshalb habe ich meine Fragen hier gestellt.

Und erneut danke ( auch via Button ), habe die Infos die ich brauchte zusammen :)

@Patman75 -> Tut mir leid das ich nicht mit dem Wissen über alle Verträge und Kosten usw auf die Welt kam. Ich sollte natürlich mit meinen gerade mal 18 Jahren mit allem auskennen ;)
Du bist ja schließlich mit allem Wissen der Welt im Schritt auf die Welt gekommen ;)

Und du solltest echt mal das Lesen lernen.
Ich habe die Hilfe in keiner Art abgelehnt.
Lediglich angemerkt das ich "hoffe" was konkreteres zu erhalten, bevor ich auf kosten meiner eigenen Unwissenheit einen Fehlkauf mache.

Aber da ich mich in deinen Augen ja rotzfrech verhalte, tut es mir leid das du ein eingeschränktes Sehvermögen hast.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Völlig falscher Bereich und bitte pro Thread nur eine Frage.

Damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.