Nexus 5 zeigt keine Albumcover an

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hackezeh

Hackezeh

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin zusammen,

habe mittlerweile eine ganze Reihe an MP3-Alben auf mein N5 gezogen und mir ist folgendes aufgefallen.

Öffne ich den Music Player (Standard), dann werden mir die Alben inkl. Cover angezeigt. Das Widget "Play - Meine Bibliothek" zeigt mir aber auf dem Homescreen keine Cover an. Die Cover sind aber sowohl im MP3, als auch im jeweiligen Ordner hinterlegt.

Hat jemand auch dieses Problem ?

Danke Hz

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein generelles Problem und keines vom Nexus 5 ?

Eventuell ein Problem vom Medienspeicher, hast du mal neugestartet?

Ich habe meine komplette Musik bei Google Play und bei mir werden die Cover angezeigt.

Hackezeh schrieb:
Moin zusammen,

habe mittlerweile eine ganze Reihe an MP3-Alben auf mein N5 gezogen und mir ist folgendes aufgefallen.

Öffne ich den Music Player (Standard), dann werden mir die Alben inkl. Cover angezeigt. Das Widget "Play - Meine Bibliothek" zeigt mir aber auf dem Homescreen keine Cover an. Die Cover sind aber sowohl im MP3, als auch im jeweiligen Ordner hinterlegt.

Hat jemand auch dieses Problem ?

Danke Hz

Ich habe auch das genannte Problem...

Schließe mich an

Funktioniert es auf anderen Smartphones?

Also, das My Library Widget zeigt bwoi mor auf dem Nexus 7 auch keine Cover an. Android 4.3

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das Widget zeigt nur gekaufte Musik oder in der Cloud hinterlegte an. Ist ein Problem des Widgets und tritt auch bei anderen Geräten auf :mad: