D
Destroyer83
Erfahrenes Mitglied
- 22
Das würde mich erst dann interessieren, wenn es mit dem Preis deutlich runter geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patman75 schrieb:Könnte ich mir gut vorstellen dass viele Nutzer nach bekanntwerden der vermeintlichen N6 Preise und der Gerätemaße plötzlich umdispunierten und das N5 bestellen.
Jokre schrieb:War bei mir der Fall. Hab mir am Tag drauf direkt das N5 bestellt. War die richtige Entscheidung.
Destroyer83 schrieb:Nicht, wenn es in den nächsten Tagen doch noch deutlich im Preis gesenkt wird.
Das sieht so aus.Patman75 schrieb:Also soweit ich das verstehe, wird bereits ausverkauft;
Dito. Wenn man noch davon ausgeht, das Google beim N5 nichts verdient bzw. sogar noch zuschießt. Dann kann es aus kaufmännischer Sicht nur gut sein das N5 bald aus den Büchern zu haben.Patman75 schrieb:Das Teil wird aufgrund der immer offensichtlicher werdenden N6-Gegebenheiten nicht mehr lange verfügbar sein, nehme ich mal an.
cosmo1987 schrieb:und unter google.de/nexus ist das nexus 5 ja auch mit anderen farben abgebildet...
DeJe schrieb:Das sieht so aus.
Dito. Wenn man noch davon ausgeht, das Google beim N5 nichts verdient bzw. sogar noch zuschießt. Dann kann es aus kaufmännischer Sicht nur gut sein das N5 bald aus den Büchern zu haben.
Schokofrosch schrieb:Um Verwirrung zu vermeiden nochmal: Nur die Cover haben andere Farben!
Auch das N4 war zum Ende hin "vorübergehend nicht auf Lager"...die haben einfach keinen anderen vorgefertigten Textbaustein um ihn da einzufügen!cosmo1987 schrieb:dagegen spricht auch, dass im playstore steht, dass es vorübergehend nicht auf lager ist .
da steht nix von für immer ausverkauft.