GeRe
Dauer-User
- 697
Das mit dem nicht gerade guten WLan Empfang kann ich auch als Wunsch bei einem e.v. Upgrade aufführen. Auch der GPS Empfang könnte besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich nichts gesagtSchokofrosch schrieb:Vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber: Nein, das Gehäuse war auch nicht das gleiche: Nexus 7 (2012) vs Nexus 7 (2013)
Da verstehe ich dich nicht flasch. Wird wohl so kommen. Aber für mich ist 6" einfach keine Alternative, definitiv und endgültig zu groß als Telefon. Mir ist das 5er eigentlich schon eine Ecke zu groß.gokpog schrieb:... Nicht falsch verstehen, eine neu aufgelegte Version wäre mir auch sehr recht, nur würde ich kein Geld auf das Erscheinen einer solchen Version setzen.
http://www.androidnext.de/news/nexus-5-play-store-abverkauf/Wir liefern keine Ware mehr in den Handel, da wir keine große Nachfrage nach dem Nexus 5 haben. Natürlich wird vom Handel das Nexus 5 weiter verkauft, bis kein Bestand mehr da ist.
Schokofrosch schrieb:Nur die Farben der Schalen sind neu, und die Produktseite wurde halt an Android 5.0 angepasst. Aber ich bin auch gespannt, wie es mit dem Nexus 5 weitergeht..