Nexus 5 und der Empfang

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn mein Nex schlechten Empfang hat, bzw das noch nicht mal anzeigt, wird es warm obwohl nix im Hintergrund läuft 35C+ (nur Standardprogramme)
Merke ich immer wenn ich in der Uni bin an bestimmten Bereichen hat es Probleme zB. Mensa. kA ob es an der Uni (Ballungsraum) oder an der Stadt an sich etc. liegt.

Ich hab auch keinen LTE-Vertrag und habe mal umgestellt, werde jetzt mal ne Weile testen! ;)

Gestern mal testweise von 3g auf LTE in der Ubahn umgestellt (habe kein LTE): Netz war dauernd weg. Bei 3g habe ich fast durchgehend edge bei eplus.

Dieser Empfang geht mir auf den Keks. In jeder Lebenslage bin ich schlechter aufgestellt als andere handynutzer. Ich hatte am Samstag in einem Gebäude sowas von schlechten Empfang während andere mit dem selben Netz und anderen handys mühelos telefonieren konnten. Ich habe lange gezögert... Aber glaube ich lass mir das Teil austauschen.

Hallo zusammen,

nachdem ich die Einträge gelesen habe, würde ich trotz einiger Empfangsunterschiede sagen, dass es am N5 liegt. Mein Samsung S2 hatte definitiv einen besseren Empfang. Nach der Singstunde oder in der Pause, war ich der, der die Sportnachrichten in unserem Sängerheim abfragen musste. Mit dem N5 geht es meist nur von der Straße aus.

Gruß Dicker483