Nexus 5 Produktionsdatum aktuell

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kannst du noch bis zum nächsten Nexus predigen, es wird niemanden jucken weils kein Mensch glaubt.
Die meisten schnappen das irgendwo auf, keiner recherchiert selbst nach, wozu auch?
Ist echt Zeitverschwendung ;),

Das kuriose an der Ente ist ja das meines Wissens nie die Lautstärke an sich das Problem war, sondern eine zu frühe Klangübersteuerung, was wohl eher nicht mit einer größeren Lautsprecheröffnung zu beseitigen wäre.
Man sieht sehr schön das man es keinem recht machen kann. Beim N4 kam das Gemaule "kacke die Lautsprecheröffnung geht nach hinten", jetzt sind die top platziert, kommt das Gejammer "kacke das Ding geht so leise"...ließe sich beliebig fortsetzten.
mfG

Edit
Wo sind eigentlich die mit zwei unterschiedlichen Größen bei den Öffnungen...es gab da ne Revision...:D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ballex
Aus einem anderen Thread:

McM schrieb:
Gerät wurde heute getauscht, hab wieder ein 410 Modell bekommen.

Dieses liegt auch nicht komplett plan auf (hat mich aber vorher nicht gestört) allerding diesmal etwas anders.

Sonstige Unterschiede:
Tasten fester
Lautsprecher / Mikrofonlöcher größer
Display weißer und brillianter
Bessere CPU Klasse (2), vorher 0 bleibt deutlich kühler.

Ansonsten lief die Abwicklung problemlos ab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uchstelle-riss-im-gehaeuse.529408-page-2.html

Also stimmt es schon, nur ist es keine neue Revision. Zumindest laut der aussage.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN..es stimmt nicht, dass es durch die Bank größere Lautsprecheröffnungen gibt. Siehe die Posts und Seiten vor dir. Das ist reines Glück ob man größere Öffnungen bekommt oder nicht.

Und auch feste Knöpfe gabs schon zu Beginn. Meine Lautstärkewippe ist auch - trotz Gerät aus der ersten Charge - völlig fest. Der Powerbutton leicht wackelig...Auch mein Display ist 1a und brilliant. Wenn man das Forum verfolgt gibt/gab es von Anfang an Schwankungen was den Weißwert betrifft. Das gibts auch bei anderen Modellen, ist aber nie konstant...jetzt hört mal bitte auf! :huh:

Hat jemand ein rotes Nexus und Probleme damit, die auf das Produktionsdatum zurück zu führen sind?

ballex schrieb:
NEIN..es stimmt nicht, dass es durch die Bank größere Lautsprecheröffnungen gibt. Siehe die Posts und Seiten vor dir. Das ist reines Glück ob man größere Öffnungen bekommt oder nicht.

Und auch feste Knöpfe gabs schon zu Beginn. Meine Lautstärkewippe ist auch - trotz Gerät aus der ersten Charge - völlig fest. Der Powerbutton leicht wackelig...Auch mein Display ist 1a und brilliant. Wenn man das Forum verfolgt gibt/gab es von Anfang an Schwankungen was den Weißwert betrifft. Das gibts auch bei anderen Modellen, ist aber nie konstant...jetzt hört mal bitte auf! :huh:

Ich spreche von der Lautsprecher / Mikrofon Öffnung :thumbsup:

...ballex glaub ich auch...:D
Es gibt keine von LG nachproduzierte Charche mit größerer Lautsprecheröffnung!...:D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Dann vertut sich der TE in dem anderen Thread.:mellow:

• Danke
Reaktionen: ballex und Patman75
Richtig...und ja. :rolleyes2:

Was ist 401KP für ein Datum?

Ah danke das gut vom letzten Monat:)

Hat jemand evtl. recht aktuell ein weisses 32GB im Store bestellt und bekommen? Welches Datum wurde da ausgeliefert?

Ihr solltet mal nicht alle so scharf auf das Datum sein...schaut euch das Gerät an und wenn es in Ordnung ist, behaltet es. Gibt keinen Grund ein bestimmtes Datum zu bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Lion13
Wo sehe ich ob es ein 310er oder 312er Modell ist?

Mein Nexus 5 kommt heute an.

UPS war eben da, die Seriennummer fängt mit 402 an, aber größere Lautsprecherlöcher hat es nicht (sieht zumindest so aus).

Austauschgerät oder neu bestellt? Welche Farbe? 32GB?

• Danke
Reaktionen: Patman75
...und der Lautsprecher? Ist die Öffnung jetzt größer, oder kleiner, oder wie jetzt? :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Neu bestellt, 16GB in schwarz.

Hatte letztes Jahr schon eins, aber das ging wieder zurück.

Ich habe ein rotes mit 16 GB (hatte bei Release ein schwarzes)!

Das rote hat auch keine kleineren Lautsprecherlöcher, doch der Button ist um Welten "besser"!"