Nexus 5 Produktionsdatum aktuell

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst sonst auch in den Google-Tastatur Einstellungen unter Erweiterte Einstellungen die Vibrationsdauer höher setzen. Dann wird es auch intensiver.

Nö, da gibts nur Änderungen für das was bei Tastendruck passiert.
Dass es bei Anrufen fester oder länger vibriert (in der Hosentasche) ist so nicht einstellbar.

Hat jemand der sich ein 311er vor kurzem zugelegt hat einen wackelnden Power-Button?
lg

Im Verarbeitungsmängel-Laberthread wurde das erwähnt...

Ich hab gestern mein 2. Austauschgerät erhalten 32gb Weiß, 310er und auf den ersten Blick alles ok. Der Powerbutton hat ein bisschen spiel aber nichts rasselt oder klappert beim tippen. Pixelfehler oder Staubeinschlüsse konnte ich bis jetzt auch keine feststellen.
Alle guten Dinge sind 3 :) Bin jetzt zufrieden

hab nen 16GB Schwarzes 311K Modell bei der Powerbutton wackelt gaaanz minimal.
Das wäre mir wenn darüber nicht so viele berichten würden nicht einmal aufgefallen weil es dadurch sich nicht irgendwie billiger anfasst oder so.

Sitzt halt nicht so knüppel fest wie die Tasten beim Nexus 7 :D

hat jemand schon ein Model welches 401k heißt?

Mein ist 312K

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Dito 312K

Wie sieht's zur Zeit aus? Ist 312K immernoch aktuell?

Ich habe diese Woche ein 401K / 32GB bekommen, praktisch wackelfrei

• Danke
Reaktionen: EMIMI
gidi schrieb:
Ich habe diese Woche ein 401K / 32GB bekommen, praktisch wackelfrei

Kannst du mal in den Bootloader booten (ausschalten, dann volume down+power) und bescheid geben, was genau unter VARIANT und HW REVISION steht?

Danke!

D821(E)
hw rev_11

Gleiche Daten wie bei mir mit 312k. Buttons sind ebenfalls praktisch wackelfrei.

Hallo Community,

hab das Nexus 5 bereits 3-4 Tage und wollte mal ein paar Infos zu meinem Handy abgeben! (Wenn ich den falschen Thread erwischt hab, bitte verschieben!)

Mein Nexus 5 Black 16Gb hat unter VARIANT und HW Revision :
D821(H)
hw rev_11

-das Gehäuse ist Top verarbeitet, keine riesigen Lücken, Kratzer oder klappernden Tasten, diese haben nur etwas Spiel zur Seite, Druckpunkt ist gut
-Sensoren funktionieren alle einwandfrei mit Test Your Android "getestet"
-Lautsprecher und Vibrationsmotor funktionieren, keine Auffälligkeiten
-Display hat kein Gelbstich aber ein mini Pixelfehler bei schwarzem Hintergrund und 100% Helligkeit oben links

Soll ich es wegen dem Pixelfehler einschicken? Das Gerät ist echt Top und ich weiß nicht ob der Stress sich lohnen würde, ich hab kein Problem mit dem Pixelfehler, da ich ihn ohne Test Your Android niemals gefunden oder gesehen hätte aber ich hab Angst das aus einem Pixelfehler mehrere werden könnten?!

Gruß,

Oronnun

Die Angaben der neuen Geräte hier beweisen, dass tatsächlich an den Gerüchten einer angeblich neuen Hardware-Version nichts dran ist...
Ich habe ein 310K Gerät aus der ersten Auslieferungswelle und auch:
D821(H)
hw rev_11

;)

@Oronnun:
Musst du wissen, wenn dich der Pixelfehler nicht stört würde ich es behalten, wenn es dich allerdings stört würde ich tauschen...
Ich habe beim Ipad jetzt 2 Mal Pixelfehler gehabt und erst das dritte Gerät ist jetzt i.O.
Mich hätte es immer wieder geärgert beim Draufschauen...

gidi schrieb:
D821(E)
hw rev_11

Interessant. Ich habe nun mein 2. Austauschgerät (312K) und das hat auch ein (E). die beiden davor (310K, 312K) hatten ein (H). Bin immernoch am rätseln, was es mit diesem Buchstaben auf sich hat :biggrin:

Gestern Austauschgerät bekommen, 312K.
Mein erstes N5 welches ich seit Release (310K) hatte, hatte 2 tote Pixel, helle vertikale Balken auf weissem Hintergrund und mit der automatischen Helligkeitsregelung stimmte etwas nicht.
Na ja, das neue hat jetzt 4 tote Pixel und zeigt mir ein völlig schwarzes Wallpaper mit komischen Artefakten an und hat einen relativ großen Lichthof unten links.
Ich hab definitiv die Schnautze voll von LG, ihren billig Panels und Nexus (so lange es von LG kommt!)!

Tante Edit, die Gute meint noch:
Mittlerweile vertrete ich beim Nexus die Meinung "Der günstige Preis kommt nicht von irgendwoher".
Hart aber meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmaan
Nachdem ich nun 3 volle Seiten löschen musste, möchte ich euch bitten, wieder zum Thema zurückzukehren. Hier geht es NICHT um die Verarbeitungsqualität bzw. den Display des Nexus 5 im Vergleich zu anderen Geräten.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wenn ihr keinen Thread zu einem Thema gefunden habt, dann erstellt einen neuen Thread. Wenn ihr hier einfach wirr eine Frage in den Raum werft, die mit dem Thread rein gar nichts zu tun hat (außer vielleicht das es um das N5 ging), dann ist damit keinem geholfen...

• Danke
Reaktionen: DerItaliener
Habe wegen Empfangsproblemen nun das zweite Austauschgerät hier (32GB weiß) und es ist wieder ein 310er. Hatte sehr gehofft, endlich eines aus neuerer Produktion zu bekommen. Anscheinend verkaufen sich die 32GB weiß so schlecht, dass immer noch Geräte aus der ersten Charge auf Lager sind.
Wie zu erwarten gleichen sich dieses und mein Gerät aufs Haar. Auch die Verarbeitungsqualität der Tasten (Power wackelt ein wenig, Volume nicht) ist identisch. Leider auch die Empfangsprobleme. Geht auch wieder zurück.