Nexus 5 Produktionsdatum aktuell

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt auch 310er wo angeblich nichts klappert...das ist wohl auch immer subjektiv. Ich behaupte der Powerbutton wird noch lange "Feature" sein! ;)

Mein erstes Gerät. 311K hat der Powerbutton geklappert. Austauschgerät war ein 310k (kp warum das) und Power sowie Lautstärkewippe sind locker -.- Werde mein Glück nocheinmal versuchen :p

Schalter müssen locker sein sonst wären es keine Schalter.
Das ewige Zurückschicken wäre mir zu viel.
Ich hab ein 310 da klappert nichts. Natürlich sind die Schalter beweglich:thumbup:

Es geht aber nicht darum, das die Tasten locker sind, sondern darum, dass bei jedem Klick auf das Display das ganze Handy raschelt. Jedes bewegen, telefonieren etc. Es raschelt einfach und das nervt schon extrem.

Genau. Klar müssen Schalter beweglich sein. Aber wenn sie so beweglich sind, dass sie ans Gehäuse stoßen und somit ein Geräusch machen, wo man denkt, das das Handy gleich ein paar Schrauben verliert, ist das schon nervig auf dauer.

Hab heute mein neues Austauschgerät erhalten, wieder ein 311er, nur ein minimales Klappern am Powerknopf.

Glück gehabt... Hatte Anfang November 2 weiße 16 GB bestellt, eins war perfekt, bei dem anderen klapperte der Powerbutton ein wenig...störte nur minimal. Jetzt habe ich mir ein 32 GB Gerät bestellt, heute angekommen und es ist top verarbeitet. Keine losen Tasten, kein Staub, keine Pixelfehler und der SIM Schlitten 100% bündig. Farben top. Die 16 GB Geräte waren 310K...das 32 er ist 311K...scheint die 2. Charge zu sein...als ob man da ordentlicher gearbeitet hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hier haben aber genau so viele von Problemen mit 311 geschrieben und auch welche die bei 310 nichts auszusetzen haben, ist nicht unbedingt daran festmachbar... ;)

Stimmt schon...meine Frau hat ja schließlich auch ein 310er ohne Macken...

Eben! Mein 310er ist ja auch tip top;)

Mein Lauttärkebutton hat versagt, kein Druckpunkt mehr und jetzt kann ich die Lautstärke nur noch übers Menü regeln.
Musste ja irgendwann kommen.

Hab mein Nexus jetzt seit einer Woche und ich bin sowas von begeistert.. Weiß hat nicht wie ich nach dem Nexus 4 so dumm sein konnte und wieder auf andere Geräte wechseln konnte.. Bin so zufrieden mit meinem Nexus 5.. Verarbeitung ist auch 1a

Moncada2607 schrieb:
Hab mein Nexus jetzt seit einer Woche und ich bin sowas von begeistert.. Weiß hat nicht wie ich nach dem Nexus 4 so dumm sein konnte und wieder auf andere Geräte wechseln konnte.. Bin so zufrieden mit meinem Nexus 5.. Verarbeitung ist auch 1a

Das kann ich nur unterstreichen.
Auch ich bin begeistert und die Verarbeitung ist super.
Bei mir sind alle Schalter i.O.!
Grüße

So, heute Austauschgerät erhalten und es ist von 311

311K
Problem mit der Vibration.
War von Anfang an viel zu doll eingestellt und gibt ein nicht störenden sound von sich ab (die Aussage, könnte man jetzt auch missverstehen). Habe die vibration von 100% auf 36% runter schrauben müssen.

Das ist das einzige Manko was mein 311k 16Gb, zumindest bis jetzt, abliefert.

Meine Seriennummer fängt mit 039f an. Was bedeutend das jetzt?
Aber sonst ist alles Gut :)

@ja!Dan

Wie kriegt man Einfluß auf die Vibrationsstärke? Meines vibriert definitiv viel zu schwach - krieg ich das ohen Root stärker?

@myAndoid...

Die "lesbare" Seriennummmer steht am Karton - im Phone ist sie in Hex.

Danke, auch wenn ich die Umrechnung nicht hin bekomme. Es ist ein 310K ohne Probleme.

Bei der Vibration bin ich auch noch an Suchen.

@fallili
Dafür brauchst du Root und einen Custom Kernel.

• Danke
Reaktionen: fallili
Danke, hab ich fast befürchtet.
Na ja - ich kann ja mit Vibes oder so wenigstens länger oder anders Vibrieren lassen.

Eigentlich komisch - fast alle beschweren sich, das es zu laut und schnarrend vibriert - nur ich hab anscheined ein leise schnurrendes Kätzchen gekriegt.
Damit kann ich aber leben, dafür habe ich kein wie immer geartetes anderes Problem - alles tippitoppi