Nexus 5 mit 64 GB wird das kommen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herby68

herby68

Stamm-User
292
also ich muss sagen es hat mich wirklich gereitzt das Ding hatte es schon mehrmals im Warenkorb....und mir mein S4 angesehen....hmmm hab ich gedacht 32 GB geht leider gar nicht.........
ich finde nirgends Infos ob es das N5 irgendwann mal mit 64 GB Speicher geben wird......im S4 ist alles schon voll und meine 64 GB SD Karte ist auch schon fast befüllt......

was meint Ihr oder hat jemand Infos?

Ich bezweifle es sehr sehr stark. Bislang gibt es weder Infos noch sonst was, also warte lieber nicht drauf.

ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Google hat ja das Ziel die eigenen Dienste voran zu treiben, und besonders diese ganze Cloud-Geschichte wird priorisiert. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber da es bislang noch keine Infos etc. gibt ist die Chance meiner Meinung nach eher gering.

Ich glaube nicht dass es eine 64GB Version geben wird ... beim N4 gab es ja auch nur 8GB u. 16GB ... jetzt gibt es immerhin schon 16GB u. 32GB... Google will doch den Cloud Speicher pushen ... daher macht eine 64 GB Version keinen Sinn.
Aber im Ernst warum muss man seine Film und Musiksammlung immer mit dabei haben?

weil man es kann
:)

nein Ernsthaft...ich hab jede Menge Filme meiner kleinen Tochter drauf und alleine über 8 GB Fotos von Ihr von 0-4 Jahre...ich hab sie halt gerne immer dabei.

was nutzen mir die clouddienste wenn ich nur 1GB Volumen habe bei der T-Com.
und abends immer alles zu synchronisieren dasdauert mir zu lange und ist nervig

Zuletzt bearbeitet:
Hi Herby,

USB-OTG soll doch standardmässig beim Nexus 5 unterstützt werden. Somit wäre dein verfügbarer Speicher nahezu grenzenlos. Alternative?

Überlege auch, vom S4 umzusatteln. Bin gespannt, inwiefern sich die 5 MP Unterschied in den Fotos wiederspiegeln. Habe mich dennoch schon ein paar Mal dabei erwischt, es im play store in den warenkorb geklickt zu haben (32 GB Version).

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Ich finde ja die Ausrede wieso es keinen SD Slot gibt lächerlich.

halte es für ausgeschlossen, dass eine 64gb version kommt.
war ja schon ein schritt nach vorne, dass es überhaupt eine 32gb version gibt, vor allem direkt zum release

ach was solls iim Januar kommt das S5 das wollen dann auch alle wieder haben :love::love::love::love::love:
wenn ich mir die Specs ansehe ärger ich mich nachher wieder das N5 gekauft zu haben
aber mein Bestellfinger hat dermaßen gejuckt.......Ihr könnt es Euch nicht vorstellen :blink::blink::blink::blink::blink:

Ehrlich gesagt bietet Google ein Smartphone an, dass für 1 Jahr gedacht ist mit aktuellen Android.
Danach wird ein Neues vorgestellt. Nicht mehr nicht weniger.

Ich denke nicht, dass man mehr erwarten sollte.

Und du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du die 64GB Speicherkarte mit Fotos deiner Familie wirklich alle immer zur Hand haben musst.

Für sowas gibt es NAS, da haben dann wirklich alle was davon

mfG und ein schönes Wochenende

doch will ich dir damit sagen :)
sind aber auch noch ein paar blockbuster zum anschauen drauf wenn man viel unterwegs ist......nichts ersetzt realen Speicher :rolleyes2:
und logo hab ich mehrere backups davon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die backups alle auf der SD? :D

logisch alle auf der gleichen:love:

Also 64 GB auf dem Handy voll zu bekommen ist schon eine Kunst :) Aber ich kann das nachvollziehen, so eine Familien-Fotosammlung wächst sehr schnell. Irgendwann wirst du aber mangels SD-Speicher ohnehin keine andere Möglichkeit mehr haben, als nur bestimmte Fotos/Videos zu selektieren fürs Handy, oder eben einen Cloud-Speicher zu nutzen. Richtig sinnvoll wäre bestimmt eine Mischung aus beidem (z.B. häufig abgerufene Bilder im Cache auf dem Handy).

Aber für die Blockbuster würde es sich doch anbieten, diese auf einen grossen USB-Stick zu kopieren und per OTG-Kabel ans Handy anzuschliessen? Das dürfte wieder "ein paar" GB freimachen :D

michaeljk schrieb:
Also 64 GB auf dem Handy voll zu bekommen ist schon eine Kunst...
Sag das nicht, mach ein paar NandBackups und ein paar ROMs, und Musik u.s.w. das kann knapp werden.

Aber ein N5 mit 64GB wird es nie geben.

Nun bringt Google ein Phone mit 32GB raus, schon werden Stimmen nach 64GB laut... :confused:

Und damit ist hier zu. Spekulation hin oder her, wenn es handfeste Infos gibt, darf gerne eine PN an mich geschickt werden und hier ist wieder offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.