Nexus 5: In den USA werden defekte Geräte einfach getauscht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lagerräumung für das Nexus 6. Wird vorbei sein, sobald das neue Nexus 6 kommt.

Die haben wohl nicht mehr genug Käufer gefunden. ;)

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Finde ich super. Und es wäre ein Traum, wenn es auch in Deutschland kommen würde... Mein Display ist nämlich kaputt. Da könnte ich 160 Euro sparen.

Nachdem der Suport mir gegenüber erst sagte, dass dieser Servie möglicherweise zu Jahresende oder im Neujahr komme, wurde nun bei einem neuen Anruf erklärt, dass dies nicht nach Deutschland/europa komme. Schade, bräuchte es auch.

Anscheinend wissen die da auch nicht wirklich Bescheid.

Mir ist es letzte Woche runtergefallen und ich könnte es auch gebrauchen. Aber noch funktioniert alles also werde ich noch etwas warten :D

ich versteh das alles etwas anders... so wie ich das verstehe, tauschen die ein defektes Gerät trotz ansonsten gesprungenen Displays aus. Bisher war es so, dass ein defektes Gerät bei erheblichen optischen Mängeln nicht ausgetauscht wurde... Damit meine ich: sollte euer Gerät defekt sein und gleichzeitig ein gebrochenes Display haben, maulen die nicht rum...

Alternativ es vielleicht einmal darauf ankommen lassen... also bei Google anrufen und einen Defekt beim Gerät angeben (wenn denn etwas defekt ist) und vom defekten Display nichts erwähnen

bugatti1712 schrieb:
Damit meine ich: sollte euer Gerät defekt sein und gleichzeitig ein gebrochenes Display haben, maulen die nicht rum...
Ja, das ist alles richtig. Aber eben nur in den USA. Deswegen wurde der andere Thread auch schon geschlossen (um Verwirrung zu vermeiden).