Nexus 5 - Aussparung beim Sensor

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnnZ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe da eine kleine Frage.
Und zwar habe ich mir vor kurzem ein Nexus 5 zugelegt und mir ist nun aufgefallen das oben Rechts bei den Sensoren so eine Art aussparung ist, bei der ich nicht weiß ob dies normal ist oder nicht.

Auf Fotos und Video von dem Nexus 5 sieht man diese Aussparung nicht, mein Nexus 5 hat aber so eine.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sensor6kuac5wq81.jpg

Gruß

EnnZ
sensor6kuac5wq81.jpg

Sieht so aus, als ob auf deinem Gerät eine Folie drauf ist. Dann ist das normal.

Also ich hab da keine Folie drauf gemacht.
Habe das auch schon gedacht und versucht die "Folie" abzuziehen, aber das geht leider nicht.

Hast du das Gerät gebraucht gekauft?

Oder kann man Folien auch nicht so einfach abziehen?! Mit dem Fingernagel geht das nicht, habe aber auch ehrlich gesagt angst da zu doll dran zu kratzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Ja, das gerät ist gebraucht gekauft worden, jedoch war das Neu. Wurde laut Rechnung am 26.11.2014 von Google an den Verkäufer gesendet und ich habe es dann am 29.11.2014 über ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Je nach Folie geht das mehr oder weniger schwer. Lass sie doch einfach drauf. Stört doch nicht, oder doch?

Kann auch sein, dass ab Werk eine Folie drauf ist. Das weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, es ist eine Folie. Hab die jetzt abgekriegt.
Man bin ich jetzt beruhigt. Waren auch schon viele Kratzer drauf und ich dachte nur "Wie soll das denn so schnell gehen, ich habe das Handy immer alleine in der Hosentasche, von wegen Gorilla Glas" dabei fängt die Folie schnell kratzer und nicht das Display. :D :D

Danke für eure Hilfe Leute ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.