Nexus 5 aus den USA

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMoeter schrieb:
Wahrscheinlich waren es eher 1000 Minuten. Mit Freiminuten für Telefonate innerhalb der USA schmeißen sich die Provider quasi tot :winki:

Habe es überlesen, aber vermute stark, dass der Vorposter ebenfalls vom Walmart-Angebot sprach. Da wären es dann 100 Minuten ;)

DerMoeter schrieb:
Wie gesagt, TMO USA hat IMO die besseren Tarife für meinen Einsatzzweck. Allerdings sehe ich da für Hawaii (Kauai) schwarz. Dort bietet AT&T fast flächendeckend 4G LTE, 4G oder zumindest 3G an; bei TMO schwankt es zwischen “Good“, “Service Partner“ und 2G, was das auch immer bedeuten mag.

Klar, T-Mobile hat die besseren Prepaid-Angebote, was ja auch Teil ihrer "Uncarrier"-Werbekampagne in den USA ist.
Was ich noch mal verdeutlichen möchte: Ein Teil der AT&T GoPhone Tarife funktioniert mit Smartphones NICHT, wie du ja schon richtig vermutest. Außerdem wäre unbedingt zu klären, ob du mit diesen überhaupt etwas höheres als EDGE (2G) nutzen könntest. Wenn das nämlich nicht der Fall wäre, so wie es bei mir war, dann ist die Entscheidung ja schon gefallen, da du dann bei T-Mobile in jedem Fall durchschnittlich eine höhere Datenrate fahren wirst, auch wenn du da manchmal auch den Fallback auf EDGE haben könntest, was dann ja immer noch nicht langsamer als bei AT&T wäre ;)

Könnt ihr bitte eure Tarif Konditionen im entsprechenden Forum weiter Diskutieren? Hier geht es um Importe von Nexus 5 aus den USA!
Danke

Moin,

Androidfan1515 schrieb:
Ein Teil der AT&T GoPhone Tarife funktioniert mit Smartphones NICHT

Die Tarife auf der AT&T-HP sind nach in “Smartphone plans“ und “Basic/quick messaging phone plans“ sortiert. Auf den AT&T Coverage Maps ist es möglich, explizit “GoPhone“ als “Wireless Coverage Type“ auszuwählen. Daraufhin wird mir für die jeweilige Location die Abdeckung bzw. verfügbare Geschwindigkeit angezeigt. Für Hawaii wäre das bspw. überwiegend 3G und besser. Soweit die Theorie;) Allerdings ist die Staffelung der Smartphonetarife wirklich unattraktiv. :thumbdn:

Erebos schrieb:
Könnt ihr bitte eure Tarif Konditionen im entsprechenden Forum weiter Diskutieren? Hier geht es um Importe von Nexus 5 aus den USA!
Danke

Sorry, mache nun dort: https://www.android-hilfe.de/forum/tarifsuche-tarifberatung.191/mobilfunktarif-fuer-die-usa.362980.html weiter.

MfG

hallo,
fliege in ein paar tagen in die usa. nochmal eine verständnisfrage. kann man das modell nexus 5 d821 dort kaufen (bei amazon.com kostet das knapp 350$) und alle frequenzen von lte bis wlan nutzen?
bin nicht ganz virtous in der thematik.
wäre nett wenn ihr kurz antworten könntet!

WLAN ja, LTE nein. Welche Frequenzen fehlen musst googeln.