EP76
Stamm-User
- 143
Hab meines aus den USA wieder abbestellt und eines aus Deutschland bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim ersten Start nach einem factory reset schauen die Nexus Geräte wo du dich gerade befindest und aktivieren die in diesem Land erlaubten WLAN Kanäle für 2,4 und 5 GHz.Kazama schrieb:Mal am Rande gefragt, wenn ich dort ein Nexus 7 WLAN edition kaufe, das geht dann aber ohne Probleme?
Hier im Thread schrieb schon einer das die Kanäle anders wären?!?
oif schrieb:Wenn du dort bist, mach dir einen neuen google account und lass dir das nexus5 oder 7 ins Hotel oder sonstwohin schicken. Ist kein Problem.
net1234 schrieb:Bedenken solltest du vielleicht auch, das du je nach Anbieter selbst mit einem normalen UMTS Vertrag, das LTE Netz mit benutzen darfst. Ist z.B. bei T-Mobile und sogar deren Reseller Congstar so.
Band MHz
------------
1 2100
2 1900
4 1700
5 850
6 800
8 900
DerMoeter schrieb:- Ist man mit dem Nexus 5 bei AT&T wirklich auf EDGE beschränkt?
- Kann jemand einen guten AT&T-Tarif empfehlen (hauptsächlich f. Internet-Nutzung)?
gokpog schrieb:Vor 2 Jahren hatte ich einen 100 (oder 1000 ?) Freiminuten
Androidfan1515 schrieb:ist mir dann kurz später der 30$-T-Mobile-Walmart-Deal aufgefallen.