Nexus 5 - 16 oder 32GB

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nexus 5 16 oder 32GB

• 16

Stimmen: 159 32,7%
  • 32

Stimmen: 309 63,6%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 18 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    486
S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
22
1. 16

2.32

3.weiß ich noch nicht

:confused::confused::confused:

:D

Also solange mein Nexus S noch funktioniert werde ich auch bei diesem Gerät bleiben, aber prinzipiell würde ich, sollte ich auf das Nexus 5 umsteigen das 32GB-Modell nehmen.

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Wenns 350 für 16 kostet dann 16, wenns 350 für 32 kostet dann 32 :)

So einfach isses...der Preis entscheidet und für die vieLen Serien hab ich ja das 32gig N7 :)

Erst muss es mal verfügbar sein :p

Bevor das hier zum zweiten OT Thread wird, mache ich hier zu. Zumindest bis nichts offizielles da ist. Hier gehts weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/486704-der-grosse-nexus-5-smalltalk-off-topic-auch-immer-thread.html[/OFFURL].

Hallo,

habe das Nexus 5 mit 16 GB in schwarz eben im Google Play Store für 349,00 plus 9,99 Euro Versand gekauft.

Der Versand erfolgt am 08.11.2013.......:rolleyes2:

Mein Nexus 4 bekommt meine Frau....

Gruß Peter

Danke für die Info, also doch nicht versandkostenfrei.
Doof, dass meine Kreditkarte noch nicht aufgeladen ist

Nexus 5, 32GB schwarz. 399,- +9,90 Versand. Auslieferung bis zum 4.11 :)

na, ein Drama wie beim Kauf des N4 gibts diesmal wohl nicht, konnte gerade problemlos das 32GB in schwarz kaufen, Liefertermin 8.11. :thumbup:

Ok, mein Problem ist gelöst. Kleine Diskrepanz durch die Aufladegebühren und schon war nicht genug Geld auf der Karte.

Bekomme meins laut Google Konto am 08.11.2013 geliefert.

Wieder offen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar 32 GB, nachdem ich beim SGN und N4 die 16 GB hatte.

Allein aus dem Grund, dass man ggf. ein offline Navi installiert, mehr Fotos macht und Filme auf 4,95" genießt.

Auch, und um kommendes Jahr beim Verkauf für das Nexus 2014 mehr "Restwert" zu erzielen :tongue:

Ich würde diue 16GB nehmen ist aber ausverkauft...

32 Gig bei mir, weil ich viel Musik auf dem Fon habe und es 2 Jahre halten soll, da waren mir 16 zu wenig.

Für mich kam auch nur die 32GB Variante in Frage. Es fehlt halt der Anschluß für die SD MicroCard und dann kann man ja nicht genug internen Speicher haben. Der Unterschied von 50€ zwischen den beiden Versionen finde ich in Ordnung.

Mein SGS2 kann ich dann in die Hände meiner Frau legen. Damit kann das LG P990 meiner Frau dann anderen Aufgaben zugeführt werden.:tongue:

Hallo,
bei uns in Österreich wird offenbar ledeglich die 16GB Version erhältlich sein... was mir erstens nicht ganz einleuchten will und zweitens das sehr bedauernswert finde.
DiTech hat das Gerät offenbar bereits lagernd, in weiß und schwarz.
Ich werde mir Samstags das schwarze Modell gönnen, heut ist ja Feiertag.
Freu mich irrsinnig darauf; allerdings stellt sich mir die Frage, ob nicht eventuell in kürze gleich wieder eine Hardware Revision nachgeschoben wird. Sollte man vielleicht noch warten?... Nööö...:D
Preislich kommt es hierzulande übrigens auf
399€.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: