zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
Oder du kaufst dir einfach die 32er hier aus dem Marktplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Patman75 schrieb:Hi,
bin ebenfalls aus AUT; hab deswegen bei LG angerufen, die meinten, sie könnten nicht sagen ob das 32 GB Modell heuer noch in den Handel geht, sie gingen aber davon aus das es kommt...schaut irgendwie nicht so danach aus.
MfG
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
BlackBox420 schrieb:Das Nexus 5 ist aber unschlagbar vom preis leistungsverhältnis
Patman75 schrieb:@alex
Hi,
vom N4 hat es nie ein 32GB Modell gegeben.
Oder beziehst du dich auf die 8GB Variante?
@urban-proof
Moin,
DiTech hat zumindest das G2/32GB gelistet, wie es mit Verfügbarkeit aussieht weiss ich nicht, aber ich denke es sollte erhältlich sein.
Und bevor du dir das S4 holst, ich empfehle dir da wirklich ausnahmslos lieber das G2, momentan vermutlich eines der besten erhältlichen Geräte, zu nem absolut annehmbaren Preis.
Nochmal zum N5, 16GB Modell kommt gar nicht in Frage? Es kann schlicht und ergreifend per Adapter mit einem USB Stick verbunden werden, der dann mit geeignetem File Explorer ganz normal, wie am PC, verwendet wird, USB-OTG.
Bedenke den Hammer Preis vom N5, und was du dafür bekommst.
Edit
Bei DiTech ist das G2/32GB für 479 im ganzen Land verfügbar.
Sorry für OT.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
88Bit schrieb:Gerade deswegen würde ich alles dran setzen die 32GB zu bekommen.
Akritus schrieb:Leider komme ich nicht an die 32GB Version da es bei mir in Luxemburg respektiv Benelux keinen Google Play Store für Hardware gibt. Gibt es tatsächlich keinen einzigen Einzelhändler der die 32GB Version in den nächsten Wochen für einen akzeptablen Preis (450 oder weniger) vorrätig haben wird...?
balu_baer schrieb:Entweder habe ich die passenden Threads noch nicht gefunden oder es gibt die nicht; gibt es denn bisher keine deutschen Android-Hilfe-User, die den Nachbarländer-Usern unter die Arme greifen und das eine oder andere Teil in D bestellen und dann nach Benelux, Österreich, Schweiz etc. weiterleiten?