D
danny
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe seit 3-4 Tagen kein mobiles Netz mehr mit meinem Nexus 5.1, es hat wunderbar funktioniert davor (mit 5.1 schon). Hier die Versuche die ich bisher unternommen habe um das Problem zu lösen:
Soweit: Nichts. Ich bin am verzweifeln . Hat jemand noch eine Idee?
Liebe Grüße
habe seit 3-4 Tagen kein mobiles Netz mehr mit meinem Nexus 5.1, es hat wunderbar funktioniert davor (mit 5.1 schon). Hier die Versuche die ich bisher unternommen habe um das Problem zu lösen:
- Support angerufen, die haben gemeint dass in den Protokollen wilde Verbindungsversuche gestartet werden (also schließe ich Hardware-Defekt aus)
- Gerät x-mal neugestartet (mit Wartezeit)
- SIM rausgenommen und wieder reingemacht
- Neue SIM-Karte von o2 besorgt (auf Empfehlung vom Telefon-Support)
- APNs resetted
- APN-Einstellungen geändert (u.a. nach diesen Empfehlungen und diversen Ratschlägen aus Foren) und neugestartet
Soweit: Nichts. Ich bin am verzweifeln . Hat jemand noch eine Idee?
Liebe Grüße