B
bugz
Dauer-User
- 157
Jap, funktioniert scheinbar nur wenn man gleich bei Initialisierung des Gerätes den Google Account eingibt. Wenn man später hinzufügt, dann wird das einfach nicht synchronisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyyy schrieb:Die neue Mute-Funktion ist mal klasse. Vorher hat man immer die Leiser-Tastegedrückt und irgendwann war dann "stumm" ausgewählt.
Jetzt kann man da maximal mit "vibrieren" runterstellen und soll es ganz leise sein, kann man daunter einen Zeitraum wählen UND auswählen, ob das auch Anrufe/SMS gelten soll. Perfekt.
Destroyer83 schrieb:Ja, ganz toll. Und wenn man auf komplett stumm gestellt hat, funktioniert die Benachrichtigungs LED nicht mehr.
4tticuz schrieb:Sie funktioniert sehr wohl, indem man Light Manager installiert und dieser App die entsprechenden Rechte gibt!
Hauptsache erstmal meckern
Destroyer83 schrieb:Ich habe mir jetzt Light Flow installiert. Die Pro Version. Ich bekomme es aber nicht hin, dass z.B. bei Nachrichten von WhatsApp die LED blinkt. Jemand eine Idee?
[...]
Destroyer83 schrieb:@nachtaktiv68,
den Testmodus in LightFlow habe ich schon versucht. Da blinkt leider nichts.
@4tticuz,
ich habe auch schon den Light Manager getestet. Auch da bekomme ich die LED nicht zum leuchten.
Kann man irgendwie testen, ob die LED eventuell defekt ist?