neue Rev. vom N5 wird ausgeliefert

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Google-Überstzungen :D

"Der zweite Unterschied betrifft den Netzschalter ein / aus und ein, die als Lautstärke-Wippe, das ist jetzt nicht "Tanz" über und keinen Lärm machen, wenn Sie das Gerät schütteln wirkt."

Schön das Google scheinbar reagiert. Werden sicherlich viele umtauschen wollen, um die neue Generation zu erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Emjot
Was sagt man da dem support wenn man sich die neue Version besorgen will?

Jetzt noch ne bessere Kamera verbauen ,
und der Drob ist gelutscht.:laugh:

snorfu schrieb:
Was sagt man da dem support wenn man sich die neue Version besorgen will?

Das wird hier wohl die meisten interessieren. Außerdem die Frage, ab wann die neue Revision ausgeliefert wird.

wozu die größeren löcher beim lautsprecher?

--> höhere lautstärke?

aber dann auch anfälliger für dreck/verstopfung oder!?

Also die größeren Löcher bei Lautsprecher und vor allem beim Mikrophon fände ich wirklich gut - wenn man des Teil etwas vom Mund weghält beschweren sich Angerufene bei mir sofort, das ich so leise klinge.
Aber da ich "leider" einen perfekten Screen habe (keine Pixelfehler, kein Gelbstich) und auch sonst alles passt werde ich, sofern nicht auch in der Elektronik noch irgendwelche mir nicht aufgefallenen Fehler drin sind, lieber nicht tauschen - selbst wenn es möglich wäre.
Muss halt die Haltung beim Telefonieren immer kontrollieren.

Aber die Bilder zeigen, das Goggle sich der geringen Mikroempfindlichkeit und Tonlautstärke inzwischen sehr wohl bewusst ist.

Ist schon hart wie die ersten gleich ihre Geräte tauschen wollen wegen einer neuen Rev.

• Danke
Reaktionen: peteh und TR2N
Ich hatte gedacht, das Lautsprecherproblem würde sich per Software fixen lassen. So muss ich auch überlegen ob ich meins tausche. Ist mir so viel zu leise.

Ehm, die Öffnungen sind groß genug.
Hast Du jetzt schwierigkeiten, wirst Du mit größeren Löchern auch keine befriedigende Lösung erhalten.

Schickt es ruhig zurück. Und dann gleich nochmal, weil ein Pixelfehlerchen zu erkennen ist.

Dann kostet das nächste N5 450€ statt 400...

• Danke
Reaktionen: peteh, HENN0, titzi266 und 4 andere
Naja. Ich warte jetzt erstmal 4.4.1 ab und schaue wie laut mein N5 damit ist.

Habe (subjektiv?) das Gefühl, dass 4.4.1 die Lautsprecher lauter geworden sind. Könnte aber auch an der Cataclysm Rom liegen.

mospider schrieb:
Wenn das so wäre, hätte Google wohl kaum die Öffnungen vergrößert.
Einfach realistisch denken zur Abwechslung.
Wie hoch kann die Lautstärke schon werden durch etwas größere Löcher hm?
Richtig, minimal.
Du sagtest im Moment ist es dir "viel" zu leise.
Und da wird dir die neue Rev. auch nicht helfen.
Höchstens Placeboeffekt, mehr nicht.

Alles Banane - wer ein super verarbeitetes Nexus 5 gegen ein vermeintlich "besseres" Nexus 5 eintauscht, ist selber Schuld :flapper:

Welche Nummer hätte denn die neue Rev? Hab die 311er...

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Einfach realistisch denken zur Abwechslung.

Du willst ein bisschen provozieren, oder? An deiner Stelle würde ich zur Abwechselung mal denken.

Wenn man dir was sachliches erklärt, ist es also Provokation?
Tausch doch dein N5 und werd mit dem vorhin erwähnten Placeboeffekt glücklich ;)

Immer das gleiche... Genau wie beim Nexus 4, als unten die 2 kleinen Nippel am Akkudeckel "nachgerüstet" wurden, damit der Lautsprecher nicht direkt auf einer Oberfläche liegt... Die, die es getauscht haben, beschwerten sich dann über andere Mängel.
Es gibt einfach Menschen, die immer was zu meckern haben. Wenn man lange genug sucht, findet man bei jedem Handy etwas, was einem nicht gefällt...

• Danke
Reaktionen: tamtam, kekszj, Nightwing82 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.