neue Rev. vom N5 wird ausgeliefert

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die"alte" Version...und was genau sollen die größeren Löcher bringen?

LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Roach13 schrieb:
auf dem aufkleber auf der verpackung, wie die seriennummer anfängt

... steht die Seriennummer zufällig noch irgendwo? Alles was ich im Gerät finde fängt mit ganz anderen Ziffern an... =/

CoreGaming schrieb:

LG

...die fangen den Staub besser ein...:D

• Danke
Reaktionen: CoreGaming und zuverlaessig99
CoreGaming schrieb:

LG

der lautsprecher soll dadurch lauter sein

FäbFäb;7010380 schrieb:
... steht die Seriennummer zufällig noch irgendwo? Alles was ich im Gerät finde fängt mit ganz anderen Ziffern an... =/

leider nein, also am gerät aussen nirgendswo soweit ich weiß

Also das mit 312k u.s.w ist vollkommen egal. Habe vorgestern ein 312k bekommen, die knöpfe sind locker/klappern und ein Gelbstich ist auch vorhanden... Die Lautsprecherlöcher sind größer, aber die Mikrofonlöcher sind klein geblieben.

Hab für meine Cousine am Montag ein Schwarzes bestellt, neueste REV. 312..... Ist nichts anderster als an meinem 310er, Tasten wackeln beide etwas und löcher sind auch nicht grösser!

dann gibt es wohl im dezember produzierte geräte die die veränderten löcher haben und welche, die noch so sind wie bisher.

Patman75 schrieb:
...die fangen den Staub besser ein...:D

Haha da musste ich jetzt lachen :lol:
Pff...lauterer Sound..is ja wohl lächerlich :D naja letztendlich isses ja egal :)

Es gibt nur eine Hardwareversion des Nexus 5! Lediglich das Produktionsdatum ist ein anderes. Die größeren Löcher kommen von Fertigungstolleranzen. Im xda Forum gibts dazu einen guten Beitrag.

Habe heute mein schwarzes 32GB erhalten. 312er Modell.

Lautsprecher löcher hab keinen vergleich. Aber der powerknopf sitzt doch recht locker. Klappert deutlich wenn ich schüttel. Wenn ich ihn festhalte, dann hör ich nur ein viel dezenteres anderes klackern. Vermutlich die gelagerte linse.

Die lautstärke wippe sitzt dagegen bombenfest.

Bzgl. der "Revisionen" seh ich das wir bei XDA usw.

Aber Fertigungstoleranzen kann man nicht leugnen.

Zuletzt bearbeitet:
BeCatch schrieb:
Hab für meine Cousine am Montag ein Schwarzes bestellt, neueste REV. 312..... Ist nichts anderster als an meinem 310er, Tasten wackeln beide etwas und löcher sind auch nicht grösser!

Die Meldung, dass es eine grundsätzliche optische Hardwareveränderung gibt war eine Ente...

Hab gestern auch ein Austausch Gerät bekommen. Ein 312er und das ist optisch wie das 311er. Display ist beim 311er besser gewesen da es kein Bleeding gab. Vibrationsalarm ist beim neuen wieder leise zu. Glück. Tasten sind bei beiden fest und klappern nicht.

Habe mein Nexus 5 am 22.11. bestellt und auch größere Löcher als mein Bekannter, der es direkt bei Erscheinung bestellt hat. Werde da auch mal wenn ich dazukomme vielleicht Fotos machen. Ob Fertigungstoleranz oder nicht, ich denke, die Auswirkungen sind wenn überhaupt minimal.

Ich verstehe NICHT warum der Tread SCHON WIEDER geöffnet wurde ?

Die Leute werden von FALSCHEN aussagen nur irre gemacht.

Ich BITTE das der Admin das Thema entgültig schliesst,
alleinen die Überschrift ist GRUNDFALSCH !
Wenn überhaupt müsste man von Fertigungstoleranzen sprechen UND NICHT von angeblichen "neuen" Revisionen die ausgeliefert werden

ES GIBT KEINE NEUE REV Version des NEXUS 5 !!!!!!!

Das Bild was da gepostet wurde mit extrem grossen Löchern ist ein Photoshop Bild und das hab mir das sehr sehr genau angesehenund musste dann auch herzlich :laugh::laugh:

Ich sprech mal mein Freund an der kann das besser als ich ( da er Werbung erstellt ) der soll mir mal ein NExus 5 machen das dreickige Löcher hat und dann stell ich das mal meine Page da bekomme ich auch jede Menge Klicks und damt auch
JEDE MENGE GELD in MEINE Tasche !!!

Gruss

Freak00

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, 88Bit, thunder-md und 2 andere
@Freak00: Dann zieh es bitte auch durch, ein Nexus 5 mit dreieckigen Löchern sieht bestimmt lustig aus :D

Was ist denn mit den Nutzern hier aus dem Forum, die erwähnt haben, dass ihr Austauschgerät größere Löcher besitzt?

Also ich hatte Meldungen erhalten, dass User ein Gerät haben, dass sich unterscheiden würde. Diesen wollte ich die Gelegenheit geben Bilder davon hier zu zeigen. Bisher muss ich mich aber der Einschätzung von Freak00 anschließen und deshalb ist hier wieder zu und der Titel wird auch wieder geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.