neue Rev. vom N5 wird ausgeliefert

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein gar nichts. Zumindest erkenne ich nichts. Aber meine Brille ist eigentlich geputzt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren. 2 kleine Lichthöfe oben in der linken Ecke. Aber nicht weiter auffällig.

Die sind normal^^

Gestern ein Nexus für meine Schwester bekommen und gleich gemerkt, dass da nichts mehr wackelt an den Tasten :)

Warte mal ein paar Tage! ;)

Ich werde mir das Nexus 5 auch diese Woche am Freitag beim Media Markt oder bei Saturn kaufen, bin auch gespannt ob da die neue Rev. rauskommt!

LG

Ich dacht MM und Saturn haben das Nexus noch garnicht? :o

Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Lautsprecher sind leis, aber der sound ist nicht wirklich schlecht.
Entweder hatte ich Glück und hab eines ohne Mängel.
Oder ich bin da nicht so detailfixiert, obwohl ich sonst bei anderen Geräten ehct penibel bin. Aber ein Wackeln der Powertaste ist zu verkraften

Hab Freitag soll es das Nexus bei Saturn und Mediamarkt geben @BlackBox420

@BlackBox420
Meines Wissens nach sollen sie am 13.12. in den Handel kommen, aber nur 16 GB

Achso okay und die 32gb version kommt später oder wie läuft das?

Nein,

MediaMarkt/Saturn haben von keinem Handy die größeren Speichervarianten.

Immer nur die kleineren - Original Aussage eines Mitarbeiters.

Das weiß ich leider auch nicht und habe nichts darüber gelesen. Weder des es jemals kommt noch wann...

Ich werd morgens um 9 uhr los ballern und dann mal sehen, ob sich die neue Rev. sich heraus stechen lässt! :)

Die hatten aber meines Wissens nach zum Beispiel vom Nexus 4 auch keine neuen Revisionen, aber kann sich natürlich alles ändern, ist ja ein komplett neues Handy und die neue Revision wurde ja auch wesentlich früher gesichtet ;)

Android Junky schrieb:
Ich werd morgens um 9 uhr los ballern und dann mal sehen, ob sich die neue Rev. sich heraus stechen lässt! :)

Irgendwie glaub ich nicht dran, dass es bei MM die neuen Revisionen (zumindest am Anfang) geben wird. Aber ganz cool bleiben, dass N5 ist auch ohne die neue Revision zu gebrauchen! ;)

• Danke
Reaktionen: Android Junky
Schokofrosch schrieb:
Die hatten aber meines Wissens nach zum Beispiel vom Nexus 4 auch keine neuen Revisionen, aber kann sich natürlich alles ändern, ist ja ein komplett neues Handy und die neue Revision wurde ja auch wesentlich früher gesichtet ;)

Ich habe eines meiner vielen N4 die ich im laufe der Zeit besessen habe, beim MM gekauft.
Zuhause aufgemacht, mit Nippel :)

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Ok danke ballex, schön dass du es positiv siehst! :)

hab gestern zwei n5 bekommen von google, so wie ich das sehe noch alte rev.

Roach13 schrieb:
hab gestern zwei n5 bekommen von google, so wie ich das sehe noch alte rev.

Gleich anmachen, nebeneinander legen und vergleichen wie alleine sich diese Geräte unterscheiden :)

hab beide nur kurz kontrolliert, dann hat meine frau mir ihres aus der hand gerissen :D

konnte aber nix feststellen an verarbeitungsmängeln und das die tasten jetzt sonderlich klapprig waren oder so auch ned. bin zufrieden...

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.