neue Rev. vom N5 wird ausgeliefert

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexus 5 bestellt. Mal sehn ob am 11.12. auch schon die neue Rev. kommt.
Bin gespannt.
Hatte bis jetzt immer top verarbeitete Handys, mal sehn ob ich mit den
Nexus zufrieden bin, nach all den Beschwerden hier.
Werde meine Ansprüche aufjedenfall nicht zu hoch ansetzen.

Na dann Glückwunsch zum Nexus, welche Farben hast denn genommen?
Ich finde, es ist Top verarbeitet. An meinem wackelt lediglich der Power Button minimal, was mir aber auch erst aufgefallen ist, nachdem ich es hier gelesen habe.
Wie gesagt, wenn du lang genug suchst, findest du sicher etwas, was dich stört.

Hab auch was gefunden.
Einen minimalen Lichthof in der linken, oberen Ecke - interessiert es mich?
Nö, weil ich ansonsten ein absoulut perfektes Phone hab.

Größere Löcher?
Nö, die Lautstärke ist laut genug -> Definitiv lauter als das Nexus 4 / SGS 3.. ;)

Also, läuft :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
32 GB in schwarz:)
Lautsprecher sollte keine Probleme sein. Höre nur über headphones.
Weiß gar nicht wo ich mit einem Handy über Lautsprecher hören sollte. Vielleicht Zuhause wenn ich niemanden stören kann. Aber da stehen auch andere Geräte.
Solang Display okay ist, werde ich zufrieden sein. Den Rest schützt ein case.

Dann hätte es auch ein Nokia 3210 getan, 'nen Display hat das Ding auch:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Okay vielleicht ein bisschen schwammig ausgedrückt:D
Freu mich aufjedenfall schon und werde meine Eindrücke hier weiter geben.
Und bin schon gespannt wie mein erstes mal rooten wird.

Zum rooten schaust ihr ins Forum, Toolkit, und der Rest geht von alleine :p
Wir weichen ein kleines bisschen vom Thema ab :sly:

Ja stimmt. Sobald ich nexus erhalten habe, wissen wir ob am 11.12. Die neue Rev. Ausgeliefert wurde.

Richtig, schön die Kurve bekommen :)

War klar, dass sofort bevor überhaupt das erste Gerät mit der neuen Revision bei irgend jemanden eingetroffen ist, die ersten ihre Geräte bei Google reklamiert haben, zurück senden und auf die neue perfekte Rev. hoffen. Uns geht es schon gut, oder?
Mein Phone ist sauber verarbeitet, minimales Spiel beim Powerbutton, juckt mich nicht im geringsten... Macht Euch doch einfach mal locker... !
Es gibt sogar Apple Fanatiker in meinem Dunstkreis, wo die Datenverbindung hardwareseitig hin und wieder ab und an abschmiert und dort wird seit einem Jahr fürsorglich einmal kurz neu gebootet und man ist wieder bis zum nächsten mal restlos glücklich damit...

Hang loose...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ixi
Und übrigens gab es bis zum Ende Leute, die ein Nexus 4 ohne Nippel erhalten haben :D

• Danke
Reaktionen: skrogmann
Ich habe ein Nexus 5 bekommen welches bis zum 11.12 ausgeliefert werden sollte. Der An/Aus Knopf klappert ein wenig, aber das stört nicht. Allerdings ist der kleine Telefonhörer oben an der Vorderseite defekt. Ab ca. der Hälfte der möglichen Lautstärke bei Telefonaten, fängt der Lautsprecher an zu vibrieren -> Reklamation

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

lol, bin schon gespannt auf die ersten Vergleichsresonanzen..."buuhhh, die größeren Lautsprecheröffnungen bringen doch eh nix " :D...siehe Nexus 4 Revision - Nippelnexus :D....
Im übrigen handelt es sich um ein Süppchen der Gerüchteküche, allerdings ausschliessen kann man bei Google nix...
Hier nochmal zu deutsch;

http://www.androidpit.de/bilder-neuauflage-nexus-5

MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Schokofrosch schrieb:
Und übrigens gab es bis zum Ende Leute, die ein Nexus 4 ohne Nippel erhalten haben :D

Ja, weil nicht alles Neugeräte sind die zum Austausch vorliegen!
Die die wir zurückschicken werden auch nur aufbereitet (Fehler suchen und bereinigen) und wieder unter den Mann gebracht. Landet nicht alles bei Rebuy :)

Der Hersteller ist ja auch nirgends verpflichtet Neugeräte zu verteilen, du hast nur Anspruch auf ein "funktionierendes" Gerät. Wenn man nach 2 Wochen umtauscht, ist die Chance sicherlich höher ein Neugerät zu erhalten, als wenn man es nach 8 Wochen umtauscht. Zu verschenken hat kein Hersteller was ...

Djanik schrieb:
Dann hätte es auch ein Nokia 3210 getan, 'nen Display hat das Ding auch:D:D

Nur der Touchscreen reagiert so träge. :cool:

Ich würde mich nicht drauf verlassen jetzt schon eins aus der neuen Revision zu erhalten. Die werden noch jede Menge Erstgeräte auf Lager haben. Ich bin zufrieden. Mit Wackel, Lichthof und Lautsprecher .

hab zwei weiße 16er bestellt, sollen morgen verschickt werden. stornieren (geht ja bis zum versand noch problemlos) und nochmal bestellen wenn es sicher die neue rev gibt, oder scheiß drauf und passt so??? bin gerade echt hin und her gerissen :p

Roach13 schrieb:
hab zwei weiße 16er bestellt, sollen morgen verschickt werden. stornieren (geht ja bis zum versand noch problemlos) und nochmal bestellen wenn es sicher die neue rev gibt, oder scheiß drauf und passt so??? bin gerade echt hin und her gerissen :p

Ich habe ein für mein Bedürfnis fehlerfreies Gerät gleich zu Beginn erhalten, Tasten klappern nicht, haben nur wenig Spiel. Mein Frauchen hat leichte Probleme mit der Virbration, aber sonst auch Top. Ich würde mich nicht darauf verlassen: einfach ankommen lassen, anschauen und bei nicht Gefallen zurück damit. Hat ja jeder ein anderes Empfinden und Sensibilität was "fehlerfrei" bedeutet.

also ich habe gestern mein Ersatzgerät bekommen.
Bei diesem gerät ist alles wie gehabt. Die Schalter klappern und
die Öffnungen am Gitter haben die gleiche Größe.

Stonieren? Ich lach mich kaputt! Wie Sie jetzt alle nach der neuen Rev. geiern,obwohl niemand bestätigen kann das sie besser sind. Ich sehe schon das Geheule wenn andere Fehler ans Tageslicht kommen. :D

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic und TR2N
Roach13 schrieb:

Sofort stornieren!!! Die 0,01 mm größeren Löcher machen den Unterschied in der Optik! Besser ganz auf Nummer sicher gehen und aufs nächste nexus warten. Kommt ja schon im kommenden November.

Nur weil hier ein paar klappernde tasten haben, bricht Panik aus? Wie bei jedem Problem melden sich doch nur die, die es haben.

• Danke
Reaktionen: ballex, psycho-sonic, tho85 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.