NAKED - Wer verwendet sein Nexus 5 ohne Case/Hülle

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Naked: Nexus 5 ohne Schutz verwenden?

• Ja komplett Nackt

Stimmen: 175 51,2%
  • Jein, ich verwende nur eine Displayschutzfolie

Stimmen: 36 10,5%
  • Nein, ich verwende ein (TPU)-Case

Stimmen: 89 26,0%
  • Nein, ich verwende eine Tasche

Stimmen: 42 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    342
Ich verwende mindestens eine Displayschutzfolie. Seitdem ein Kollege mein altes S3 versehentlich runtergeworfen hat und ich dann nen dicken Kratzer drauf hatte, lege ich Wert auf soetwas. Sicher die Displayfolie hat sehr schnell, viele kleinere Kratzer, aber das lässt sich ja mit einer kleinen Invenstition in neue Folien schnell beheben. Zudem wird man mit der Zeit etwas nachlässiger und man weiß nie wie es mal kommt, also ist auch ein Case dran. Dadurch verliert sich zwar der coole Look und die Haptik eventuell (manchmal liegt es auch besser in der Hand dadurch), aber was ist mir wichtiger? Ein funktionstüchtiges, unbeschädigtes Gerät oder der Cool-Look Faktor? Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, nimmt man sein Notebook, Tablet oder sonstiges, tragbares Device ja auch nicht ohne Schutzhülle und/oder Tasche mit sich.

Hab das Nexus kurze ohne Schutz benutzt, dann mit einem Fitbag, der Spigen Ultra Slim Hülle (Backcover) und nun nutze ich das Neo Hybrid (Nikolausgeschenk^^). Nackt gefällt es mir am Besten allerdings ist das Neo Hybrid auch ein echter Handschmeichler.

alles nackt hier :)