NAKED - Wer verwendet sein Nexus 5 ohne Case/Hülle

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Naked: Nexus 5 ohne Schutz verwenden?

• Ja komplett Nackt

Stimmen: 175 51,2%
  • Jein, ich verwende nur eine Displayschutzfolie

Stimmen: 36 10,5%
  • Nein, ich verwende ein (TPU)-Case

Stimmen: 89 26,0%
  • Nein, ich verwende eine Tasche

Stimmen: 42 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    342
Mein 2 Jahre altes Galaxy S2 immer nackt verwendet und hat bis auf einen kleinen Pecker am rechten Eck unten wo's mir runterfiel, genau gar nix.
Ergo wird nackt weiterverwendet :)

Mit meinem RavPower sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

ich verwende Handys immer nackt.
Möchte mich doch am Aussehen erfreuen und nicht auf ne Hülle schauen:biggrin:

Mein S4/N4/RazrHD habe ich immer nackt bei mir getragen und sie sahen beim Verkauf immer noch aus wie neu.

Das Nexus 5 ist ja mal optisch mit Abstand das Schönste Smartphone was ich bisher hatte, und da kommt natürlich nichts drum:thumbsup:

Ich habe es auch nackt benutzt.
Jetzt ist eine neo hybrid bestellt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384081568310.jpg
    uploadfromtaptalk1384081568310.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 770
Ettaner schrieb:
Ich habe es auch nackt benutzt.
Jetzt ist eine neo hybrid bestellt.

Well, that escalated quickly :D
Mein Beileid

Ich werd mir auch eins bestellen,habe aus der Vergangenheit gelernt...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nackt natürlich, darum hab ich mir auch das weiße geholt :) Schon interessant wenn man beobachtet wie die Leute aufs Device schauen welches man an sein Ohr hält :)

Nakt! Hab die Erfahrung gemacht, das gerade dann wenn ich auf etwas besonders auf passe, es meistens schneller kaputt geht :D

Naaaackisch! Aber mit Display-Schlüpper..ähh-Folie!

• Danke
Reaktionen: AndreasAH, horror578, psycho-sonic und eine weitere Person
Nitrocircus schrieb:
Ist eig eine Induktionsladung durch zb das Spigen NeoHybrid möglich?

Habe das NeoHybrid und es funktioniert bei mir mit dem Samsung Charging Pad ohne Probleme.

Ich hoffe aber das noch ein schöner, schmaler Bumper rauskommt.
Ohne ists doch noch am schönsten.

Aktuell noch nackt aber habe mir eine Tasche bestellt aus dem Grund das ich in einem u.a. Metallverarbeitenden Beruf arbeite so wie meine Kunden die mit Metall, Sand und mehr verarbeiten.
Einfach damit nichts in die Öffnungen kommt oder irgend etwas zerkratzt. Privat werde ich die Tasche aber nicht nutzen.

Nackt, es ist zu schön um es zu "verstecken" :love: Nur zum Transport nutze ich eine Handytasche.

Um meins ist auch noch nichts drum, ich habe meine Handys bisher immer ohne Hülle verwendet und bis auf das iPhone5 finde ich auch, dass es das schönste Handy ist, das ich bisher hatte.

Aber wie neu soll das bleiben? Schaut doch mal genau aufs Display, das bekommt lauter feine Haarrisse von Reinschieben und Rausnehmen aus der Hosentasche.

Nackt natürlich, so passt es gleich in die KFZ Halterung ;-)

Naja denke nackt, aber wenn ich mit Kumpels weg gehe in den club/kneipe oder sport werde ich ein case nehmen... sicher ist sicher :D :D :D

• Danke
Reaktionen: amo66
Hier mal meine Meinung dazu, vllt. hilft sie dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung:

Gorilla Glass ist so stabil.. Und was mit der Rückseite passiert, ist mir egal, bevor mit der irgendwas ist, hat der Akku schon 10x versagt

Mein ex S3, ex Nexus 4 Fitbag passt wunderbar. Hab zwar noch ein Case aber nackt fühlt sich jedes Phone besser an.

Der nackte Anblick ist der Wahnsinn, daher wird auf einen Pelzmantel verzichtet... ;-)
Als Tasche nutze ich meine alte Bughatti vom N4...