NAKED - Wer verwendet sein Nexus 5 ohne Case/Hülle

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Naked: Nexus 5 ohne Schutz verwenden?

• Ja komplett Nackt

Stimmen: 175 51,2%
  • Jein, ich verwende nur eine Displayschutzfolie

Stimmen: 36 10,5%
  • Nein, ich verwende ein (TPU)-Case

Stimmen: 89 26,0%
  • Nein, ich verwende eine Tasche

Stimmen: 42 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    342
Folie auf keinen Fall - die Dinger gehen mir immer extrem auf die Nerven.
Eigentlich wollte ich es komplett ohne Schutz nutzen, aber das Ding liegt ja leider auf der Kamera auf. Da hab ich jetzt doch Bedenken, dass die recht schnell verkratzt. Daher habe ich mir jetzt doch mal ein Spigen Case bestellt.

Zur Zeit komplett nackt was mir doch schon auf den Zeiger geht.
Es muß bei mir früher oder später ein Quick Cover werden wie ich es schon bei meinem S3, S4 und N4 hatte.
Das Original ist mir aber definitiv zu teuer, daher warte ich noch.

Nutze es momentan und wohl die nächsten 2 Wochen nackt da das Ringen Case oder wie das heißt noch unterwegs ist. Fühlt sich klasse an, nur hab ich Angst vor Glasbruch wenns mal runterfällt, was mir ca. 2mal im Jahr passiert. Deshalb Case drauf, sicher ist sicher^^

Bei diesem Nexus versuche ich mal das "Naked" durchzuziehen :)

Ansich ist der Plan das N5 nackt zu verwenden, aber die Kamera macht mir noch etwas Sorgen. Konnte bisher leider nicht rausfinden, ob sie durch Sapphirglas geschützt ist.

Nackt. Nur wenn ich mit Freunden weg gehe und Sport mache kommt ein Case drauf.

psycho-sonic schrieb:
Zur Zeit komplett nackt was mir doch schon auf den Zeiger geht.
Es muß bei mir früher oder später ein Quick Cover werden wie ich es schon bei meinem S3, S4 und N4 hatte.
Das Original ist mir aber definitiv zu teuer, daher warte ich noch.

Von welchem Quick Cover sprichst du?

Früher oder später wird es mit DBrand eingekleidet, war überzeugter Nudist, aber das ist ja fast das Selbe so und der leichte Schutz wird auch noch individualisierbar schön eingesetzt.

http://dbrand.com/purchase/nexus-5/

Naja, wenn die Kamera rausschaut ist man ja fast gezwungen ein Case zu nutzen -.- Aber erstmal schauen wenn das Gerät da ist

Nackt, wie jedes davor

Die ersten Wochen nackt mal sehen wie ich dann weitermache.
Displayfolie finde ich unnötig ist ja Gorilla Glass 3...

eine matte displayfolie muss schon sein

Ich finde Displayfolie auch unnötig!

Habe mein S2 über 2 Jahre ohne benutzt und keinen Kratzer im Display - und das S2 hat ja "nur" Gorilla Glas 2!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich mein N5 behalten sollte, werde ich es auch nackig nutzen. Allerdings werde ich mir eine Folie montieren. Es gibt meiner Meinung nach keine Nachteile an einer Folie. Kostet nix und sieht/merkt man nicht auf dem Display.

Gorilla ist meiner Meinung nach sehr robust. Das Display meine HTC One S sieht aus wie neu.

Aber ein Bumper wird folgen. Mir ist es heute schon von Sofa aufs Laminat gefallen und hat nun eine leichte Mini Delle am schwarzen PC Rahmen. Bumper jedoch mit Rückseite frei.

Bis jetzt ohne, allerdings liegt seit eben mein Spigen in der Packstation. Aber ich habe immer mal dran mal ab gehabt. Unterwegs aber lieber mit.

Natürlich nackt! :)

Ist eig eine Induktionsladung durch zb das Spigen NeoHybrid möglich?