D
darky207
Gast
- Themenstarter
- #1.781
Das mir in der blöden APP hier nie die bilder angezeigt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Mein übliches Nutzungsverhalten: tapatalk, Facebook, Hangouts, Email ind etwas Whats App.
Stock Rom mit Root und mein Kernel.
hells
edit: Beim 1. Bild einfach 27min dazurechnen. Hab leider das falsche hochgeladen
bugatti1712 schrieb:Auch ich habe schon seit 1 Jahr bei meinen Androiden IMMER die Standortdienste und Google Now deaktiviert. Ich hatte festgestellt dass das die Akkukiller Nr. 1 sind... Anfangs dachte ich, dass GPS immer nur aktiv ist, wenn man es benötigt. Aber der sendet wohl laufend signale. Wenn ich die Standortdienste brauche, z.B. für Google Maps, werden sie schnell aktiviert und gut ist. Dennoch würde ich mir das aktivieren der Standortdienste + GPS vereinfachen. Gibt es hierfür eine 1-Click-Möglichkeit. So muss ich ja erst GPS aktivieren, dann unter Google-Einstellungen Standortdienste aktivieren.
piLatipus schrieb:Bei welcher App? Die AH-App zeigt mir wunderbar die Bilder an ... dauert ab und an mal nen bisschen ... und es kann auch mal sein, dass die Größe etwas unvorteilhaft ist ... aber man sieht die Bilder.
Djanik schrieb:Vom Chaos soll es doch heute (?) nen Update geben, welche die Akku Laufzeit steigern soll, wenn das der Fall ist, Wechsel ich auch mal wieder zurück. Kann mich einfach nicht zwischen Hellscore und Chaos entscheiden...