R
Rashiel
Gast
- Themenstarter
- #1.441
Jawoll..
Keine Ahnung wie manche hier noch längere Laufzeiten vollbringen..
Aber nun gut, Mir egal;-)
Keine Ahnung wie manche hier noch längere Laufzeiten vollbringen..
Aber nun gut, Mir egal;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eXtreme1808 schrieb:Spontan würde ich sagen, dass das nicht normal ist. Zumindest nicht beim originalen Ladegerät...
BR-146 schrieb:Habe mir das Nexus 5 heute bei Media Markt nochmal genau angeguckt, dabei auch das Kabel abgezogen, Akku auf 100%, um mal zu sehen wie der sich so schlägt.
Habe ein bisschen im Internet gesurft, herum gespielt, paar Fotos gemacht und Apps heruntergeladen, einen Benchmark gleichzeitig mit meinem G2 gemacht (Ergebnis des N5 geradezu unterirdisch!!!).
Das Nexus 5 hatte am Ende 87% Restladung bei 44 Minuten Display, ca 70 Minuten Laufzeit.
Mein G2 hatte zur selben Zeit 89% bei 39 Minuten Display, aber dafür über 5 Stunden Laufzeit.
Ich weiß, so etwas kann man nicht wirklich hochrechnen, aber ist schon beachtlich, dafür das der Akku knapp 1/3 weniger Kapazität hat.
eXtreme1808 schrieb:He?? Meinst du das nun positiv oder negativ?? SorrY, stehe auf dem Schlauch
Man man man. natürlich in der Mittagspausefraz14 schrieb:Ähm, Du sollst arbeiten und nicht zocken
eXtreme1808 schrieb:He?? Meinst du das nun positiv oder negativ?? SorrY, stehe auf dem Schlauch
fallili schrieb:Ich verwende dazu Lux und hab sehr gute Laufzeiten (siehe auch schon unzählige Einträge hier in dem Thread)
RoBiiN schrieb:@fallili wie sind denn deine eingestellten werte?