Zekene
Enthusiast
- 2.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nitrocircus schrieb:Bei mir erzeugt auf einmal "AudioMix" einen fetten Wakelock laut BBS...
Was ist das?
Habe Töne und alles momentan aus..
Also so ganz versteh ich die Angaben nicht.Patman75 schrieb:Hi,
also mal so zwischendurch, ich komme mit Stock KK 4.4.2 auf ziemlich genau 24 Std Laufzeit, DoT ziemlich genau 5 Std, einige Telefonate, viel Internet per 3G, Restladung 13 %.
Etwas Standby wäre also noch drinnen.
Deepsleep beträgt 98,.. - 99,.. %.
MfG
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Sebbel schrieb:Bei einem Arbeitskollegen bläht sich aktuell der Akku auf, sodass das Plastik es Gehäuses schon einen Schlitz hat. Meins ist bisher ohne Probleme.
Roach13 schrieb:bei einem komplett neuen gerät vor dem ersten einschalten komplett volladen, dann benutzen bis von selber aus und komplett leer geht, dann nochmal ganz voll machen und dann einfach benutzen und laden wenn es halt gerade passt. richtig?
Rashiel schrieb:Ne,
ganz normal nutzen.
Kannst dir dazu auch mal die Gebrauchsanweisung durchlesen
valynor schrieb:Nein, nicht richtig.
Ab und zu - d.h. alle paar Monate - einmal komplett leer machen, wie von dir beschrieben, um die Anzeige zu kalibrieren.
Ansonsten so oft laden wie möglich.
Patman75 schrieb:@fallili
Moin,
bitte was ist daran unmissverständlich wenn ich angebe in etwa 20hLaufzeit zu haben, davon etwa 5h Display On mit großteils Internet per 3G, einigen Anrufen und etlichen rumfummeleien? Über Nacht, sprich ich penne meist, liegt das Teil rum und kommt auf etwa 98-99% Deepsleep.
Und nein, ich gehöre nicht zu denen welche das Display eingeschaltet bloss anklotzen, ich mache da auch meist was damit.
Ich kann dann auch noch getrost einige Ausflüge in die Recovery zu zählen, die ebenfalls summiert gerechnet einigermaßen energiehungrig ist.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App